Back to list
Ich liebe Dich für immer....

Ich liebe Dich für immer....

21,452 2

Kai Töpfer


Free Account, Koblenz

Ich liebe Dich für immer....

Ergebnis aus einem Hochzeitsshooting mit Gina & Kevin

Comments 2

Kai Töpfer wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Kai Töpfer 22/08/2018 20:22

    Danke für deinen Eindruck...
  • Mellenius 22/08/2018 11:02

    Die Braut scheint mehr in die Ecke gedrängt zu sein, hat weniger Präsenz als der Bräutigam, wirkt mehr "gequetscht". Auch hätte ich die beiden etwas mehr in die Mitte platziert, nicht direkt mittig, aber so ist es zu seitlich für mein Empfinden.

    Der obere Bereich, der Himmel, könnte weniger sein und so wäre mehr vom Brautpaar im unteren Bereich zu sehen.

    Das wären so meine Gedanken hierzu.

    LG
    Mel