2,215 6

KurtR.


Free Account, Graz

ICH

Manchmal muss man weit reisen, um sich selbst zu finden. Ich bin auf dem Weg ...

Comments 6

  • Kristen Hilde 30/12/2017 9:46

    toll gesehen, ich möchte mir mal Deine Augen ausborgen grins)
    l.g.Hilde
  • Barbara Bacher 05/06/2012 20:54

    gut gemacht
  • Holger Born 05/01/2012 7:36

    Wie Stefan schon schrieb - eine sehr gut gestaltete Aufnahme!

    LG HOlger
  • Uwe Vollmann 10/11/2011 16:34

    Hallo Kurt, erstaunlich, wo Du überall Dein "Ich" suchst, denn wie Dein tolles Foto sehr richtungsweisend zeigt befindet es sich hier wohl in der Wüste! Gut, dass Du es gefunden hast und es nun wieder mit Dir zusammen in Graz ist! Es war super, mit Dir letzten Sonntag bei unserem Treffen gemeinsam fotografieren zu können! Für Deine inzwischen bei mir eingelangten Anmerkungen zu meinen Fotos, über die ich mich sehr gefreut habe, danke ich Dir recht herzlich!
    LG Uwe
  • Edeltrud Taschner 08/11/2011 16:28

    So finde ich also zu mir ! Sehr interessant !
    Solche richtungsweisenden Schilder sollte es mehr geben, man kann nur zu leicht verloren gehen ...
    LG Edeltrud
  • Stefan Kuba 05/11/2011 17:29

    Klasse, Kurt!
    So wie ich dich kenne wird das eine out of the box Aufnahme sein.
    Vor allem der linke Teil -das macht diese Aufnahme erst interessant.
    Dazu die Lebensweisheit...
    ich wünsch dir eine gute Reise...

    LG Stefan

Information

Section
Views 2,215
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300
Lens 105.0 mm f/2.8
Aperture 5
Exposure time 1/80
Focus length 105.0 mm
ISO 800