Back to list
...Ich kotz' gleich...

...Ich kotz' gleich...

3,237 3

ullifotografie


Premium (World), Bamberg

...Ich kotz' gleich...

...ein Gewölle hoch. Reiher, zu denen die Zwergdommel auch gehört, würgen unverdauliche Reste als Gewölle heraus. Dies geht oftmals schnell und ich habe es bisher noch nicht fotografieren können.Dieses Zwergdommel-Männchen hat mir den Gefallen getan und "gekotzt".
Erinnerung an das Frühjahr.

Comments 3

  • Gerfried Tamerler 11/11/2021 18:26

    .... in Zeiten wie diesen, manchmal nachvollziehbar
    feiner Moment

    lg Gerfried
  • ohmpics 04/11/2021 20:40

    bevor ich Deinen Titel gelesen habe, wollt ich schreiben der findet dich zum Kotzen.;o)
    Also, sehr schöne Szene die du auch super festgehalten hast. In der Bea würde ich dazu neigen es noch etwas dunkler zu machen. Ist aber Geschmacksache oder wie der einzelne Schirm es abbildet. Hab herzlichen Dank für Deinen Kommentar über den ich mich sehr gefreut habe. 
    VG
    Volker

Information

Section
Folders Reiher und Co.
Views 3,237
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX P1000
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/320
Focus length 503.0 mm
ISO 400