Back to list
Ich kenn Block

Ich kenn Block

5,937 10

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Ich kenn Block

Ken Block (rechts auf dem Foto) ist ein US-amerikanischer Rallyefahrer, Mitgründer der Marke DC Shoes, mehrfacher Medaillengewinner bei den X-Games und auch mehrfacher Klick-Millionär bei You Tube.

Ken Block fährt Gymkhana-Turniere und vermarktet dies in aufwendig inszenierten Video-Produktionen.
Wer ihn noch nicht kennt, sollte sich unbedingt dieses Video ansehen, es ist nur eins von vielen. http://www.youtube.com/watch?v=QJO9EYV4Cis

Das Foto entstand bei den BAJA-Powerdays in der Lausitz im Sommer 2009. "Geschossen" wurde es von meinem Bruder Volker, der leider bereits verstorben ist. Ich vermisse ihn sehr.

Comments 10

  • monoxied 21/11/2017 19:49

    Ahhh... dieser Witz au au au mein Hirn schmilzt.
    : )Lg
  • Eifelpixel 14/07/2013 7:38

    Sehr schöne Erinnerung an diese Begegnung.
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Trautel R. 13/07/2013 18:00

    ich kenne ihn nicht, aber die aufnahme hat dein bruder super geschossen.
    lg trautel
  • eos 500 13/07/2013 12:00

    Ja der Ken hat schon eine besondere Quali in seinen Video´s .
    Na die Dynax liegt bei mir auch schon lange im Schrank,wenn ich denke wieviele Fotos auch noch ,oh jeh. Gibt ja die Möglichkeit die analogen ,professionell ,in guter Quali digitalisieren zu lassen ohne sich selber einen haufen Arbeit zu machen.

    Schönens Wochenende eos 500
  • Howie Munson 12/07/2013 22:46

    ...na das ist doch mal ein wunderbare Erinnerung, den grazy Ken an seiner Seite zu haben, kannste stolz drauf sein !!
    VG Howie
  • T. Schiffers 12/07/2013 22:08

    @ Lutz:...der "Rückschritt" ist jetzt gar nicht mehr vorstellbar oder??...aber ich kann Dir nur raten: einfach mal ran an den Scanner...habs auch lange vor mir hergeschoben...aber s lohnt sich (vor allem für uns...!,-=)) )

    Tino

    "Eifel Pur"
    "Eifel Pur"
    T. Schiffers
  • Lutz Bittag 12/07/2013 21:54

    @ Tino: Richtig erkannt! Ich war vorher mit einer Minolta Dynax 500 Si analog unterwegs. Mein Bruder hatte "schon" eine kleine digitale Kamera (Lumix). Ich habe noch bis zur Rallye Deutschland 2011 analog fotografiert. Ich war, glaube ich, einer der Letzten an den Rallye-Strecken, der noch mit Film/Negativ gearbeitet hat. Ich habe das schon lange bereut, denn ich habe sehr viele gute Fotos auf Negativen und einfach keine Zeit diese zu digitalisieren. :o(
    LUTZ
  • MovieGeorg 12/07/2013 21:39


    schöne Erinnerung, das gönne ich Dir !

    ich sammle solche Bilder auch, leider sind manche 'verrückte' Fahrer nicht mehr unter uns ...

    LG MovieGeorg
  • T. Schiffers 12/07/2013 19:34

    ...cooler Titel zu nem tollen Erinnerungspic!;-)) Da warste noch analog unterwegs?
    Tino
  • Christof Hannig 12/07/2013 18:54

    Eine sehr schöne Erinnerung ist das!!!
    Viele Grüße
    Christo f

Information

Section
Folders Fahrerportraits
Views 5,937
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FX10
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/500
Focus length 5.8 mm
ISO 100