Back to list
Ich hebe mal ab....

Ich hebe mal ab....

17,829 49

Christa Kramer


Free Account, Flachau

Ich hebe mal ab....

...und mache Urlaub.
Südtirol ich komme.......

Ich wünsche den Vätern und Opa´s alles Gute zum Vatertag und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Christa

Comments 49

  • taradi 20/08/2014 11:43

    ein sehr würdevolles Motiv - "der heilige Schwan" !
  • M.Marion Kramer 10/05/2014 13:34

    Eine wunderbare Aufnahme, schönes mildes Licht und als Abendgruß und Empfang an die Erde, ein Foto zum innehalten.
    Gruß, Marion
  • Pe.Ha.Ha.Be. 11/01/2014 22:07

    Welch eine tolle Aufnahme....
    Klasse im Gegenlicht.

    Lg Petra
  • Uwe-Günther 02/12/2013 14:41

    Fantastische Stimmung, es scheint so als würde sich der Schwan mit seinem Flügelschalg für den herrlichen Sonnenuntergang bedanken
    VG Uwe
  • ALLWO 05/10/2013 9:33

    Hier gilt es doch die ungewöhnlich gute Reaktion des Fotografen zu loben .. und der Rest ist auch ein optischer Genuss - Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Spitzenbild im besten Gegenlicht
  • hamsterman 14/07/2013 16:44

    Einsame Spitze Christa, top Schärfe, sehr schönes Licht, und guter Schnitt.
    Tolle Präsentation++++++
    Gruß Claus&Rosi
  • magic-colors 09/07/2013 23:08

    Eine richtig tolle Pose hat der Schwanerich hier eingenommen. Dazu der schöne Sonnenuntergang. Eine wundervolles u. perfektes Foto. lg aNette
  • Andrea und Nils 06/07/2013 10:30

    Zauberhaftes Licht... was für ein Moment, und...eine top Aufnahme ! ;-))
    LG Andy und Nils

  • genauderfrank 03/07/2013 21:38

    Was für eine Aufnahme , für mich erste klasse und mein Favorit.
    VG Frank
  • Maud Morell 30/06/2013 22:31

    Die Königin vom See. Wunderschön dieser Schnappschuss und das schöne Licht.
    LG von Maud
  • maria pirker 23/06/2013 7:28

    hoffentlich wird es keine "bauchlandung", lach
    diese stimmung speichere ich jetzt und wird mich den ganzen tag begleiten, danke für den genuß.
    lg maria
  • Sonja Grünbauer 22/06/2013 18:54

    das heisst schon wieder in die Berge? Meer ist wohl nicht dein Ding, oder? Geniesse es. hab einen guten Urlaub. lg Sonja
  • Monika Drobez 20/06/2013 18:58

    Herrlich!!!
    Dir einen ganz tollen Urlaub, bringe schöne Fotos mit, aber das machst Du ja sicher!!! :-))))
    Herzliche Grüße von
    Moni
  • enner aus de palz 19/06/2013 20:43

    Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub in Südtirol und bringe viele Bilder mit, das Foto ist fantastisch, kommt zu meinen Fav..
    VG Rainer
  • pono888 14/06/2013 23:14

    Ganz Großes Kino !!!!!
    Top
    Schönen Urlaub
    VG Robert