Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

.... ich hab's euch gesagt,

... und morgen soll es noch heißer werden. Heute ist morgen und ich hatte Recht. Allerdings erscheint mein Wettermännchen ständig mit Regenschirm, nur es regnet nicht. Vielleicht hat er einen Hitzekoller erlitten, wer weiß das schon. Langsam heizen sich nun auch unsere alten Gemäuer auf, es geht gerade noch so zu ertragen. Man müsste die Hitze konservieren können, im Winter wäre es dann nicht schlecht, könnte man so eine Konserve öffnen.
Haltet durch, morgen wird besser.
Aber auch nur leicht.....


Comments 5

  • mathias.b 21/07/2022 9:21

    Ich weiß jetzt.... Das sind keine Regentropfen dein Thermometer schwitzt :-))))  heut Nacht hat es ein wenig geregnet und die Luft hat sich dabei ein  bisschen abgekühlt , soll aber schwül werden...
    Auch nicht gut :-(
    LG
  • Astrid Hallmann 21/07/2022 8:16

    Sieht im Moment etwas besser aus. Aber die Luft steht.
    In der Wohnung geht es noch mit 23 Grad.
    Peter musste ich gestern öfter vom Balkon reinholen.
    Ihn scheint es nicht zu stören.
    Liebe Grüße Astrid
  • Kratzbaum227 21/07/2022 8:13

    Wir hatten gestern 39°..auf Arbeit war es schlimm,
    ich hab mit dem Entstörwagen von einer verreckten Bahn zur anderen "mit Eile" tröten müssen..in der Wohnung sind es hier 26°..die Mausi ist schlapp.
    Mal sehen ob in des römischen Reichs Streusandbüchse noch Regen kommt..
    brauchen wir dringenst..
    vgsteffen ( und die alte Mausi)
  • Mary.D. 20/07/2022 18:17

    Es gewittert gerade bei uns...aber der ersehnte Regen ist nur ein mageres Tröpfeln! Die Natur braucht unbdingt richtigen Landregen...sonst geht immer mehr Wald verloren!
    In meiner Wohnung habe ich angenehme 23°.Die Wohnung,die ich vorher hatte ,war unterm Dach...das war nicht auszuhalten.Da habe ich die Lucky-Dickie immer mit einem nassen Geschirrtuch runtergkühlt ...
    LG Mary
  • alicefairy 20/07/2022 17:39

    Wir haben heute 32 Grad......da hilft nur drinnen bleiben
    Lg Alice