Back to list
Ich habe endlich meinen Weg gefunden...

Ich habe endlich meinen Weg gefunden...

1,330 7

Lisbeth Boris H.


Premium (Basic), Kiel

Ich habe endlich meinen Weg gefunden...

Hoffentlich ist es nicht wirklich eine Sackgasse ;o))))
In Dänemark ein gängiger Name, in Deutschland nur noch in Todesanzeigen, da die Damen meist vor 1900 geboren...

Comments 7

  • Dieter Echterhoff 08/07/2006 20:45

    Hallo Lisbeth,
    leider führt der direkt in eine Sackgasse.
    Warst du bei der Einweihung der Straße dabei?
    Das Schild sieht nämlich so super neu aus.
    Gruß Dieter
  • Art light photography by p.D. 28/04/2006 18:46

    Auch sowas habe ich nicht aber klasse das du deinen eigennen Weg hast find ich gut .
    glg.peter
  • † Rothauge 21/04/2006 21:57

    Ein Freund und seine Frau haben ihre Tochter auch Elisabeth genannt. Manchmal sagen sie Lisbeth, manchmal Lise. Die Lisbeth ist voriges Jahr in die Schule gekommen - nur soviel dazu... ;-) Ich finde das schön, wenn Namen aus vergangener Zeit wieder eine Renaissance erfahren dürfen, wie Paul, Walter, Elisabeth oder Waltraut. Immer dieser modische Schnickschnack... ;-)

    LGM
  • Lisbeth Boris H. 21/04/2006 21:37

    Gut, daß ich damit dann nicht alleine bin ;o))))
  • Christine_ 21/04/2006 20:24

    Lach, ja schön!
    In meiner Familie gab aus auch jemanden mit deinem Namen :-)
    LG Christine
  • Wibke Freund 21/04/2006 1:44

    ... und dann auch noch eine Sackgasse!
    *kopfschüttel*
    :-)
  • Gerd Stubenrauch 21/04/2006 1:34

    Ja mittlerweile ein seltener Name, was schade ist, denn er gehört zu den schönen Namen. Er wird aber auch bei uns wieder kommen.
    Meine Großtante hieß Lisbeth, sie ist aber leider letztes Jahr im zarten Alter von 96 Jahren gestorben.
    Gruß Charly