Back to list
ich habe auch eine

ich habe auch eine

466 17

claudia scheuber


Premium (World), nidwalden

ich habe auch eine

erwischt, man sieht sie ja häufig hier , ich habe Freude das ich auch eine erwischt habe.

Comments 17

  • Doreen und Bernd Ma. 25/10/2015 11:03

    Klasse hast Du diese Libelle aufgenommen, Farben und Schärfe sind Dir gelungen! LG D&B
  • martin.n. 04/10/2015 21:15

    Wirklich eine fantastische Schärfe auf der Libelle und ein feiner Hintergrund. Großartiges Makro.
    SG martin
  • T.L. Photographie 27/09/2015 18:30

    Gestochen scharf hebt sie sich ab vom Hintergrund.
    Ausgezeichnet so.
    VG Thomas
  • † fannyphoto 21/09/2015 0:19

    Ein wunderbares Makro. Das hast Du wirklich super gemacht.

    LG fannyphoto
  • sARTorio anna-dora 22/07/2015 7:12

    Du hast sie nicht nur erwischt, liebe Claudia, du zeigst hier eine super scharfe und wunderschöne Libelle, die ich mit Freude anschaue!
    Herzlich grüsst dich Anna-Dora
  • youngus 15/07/2015 19:45

    ein feines makro...und das in jeder hinsicht.
    g,karl
  • Anita WS 15/07/2015 16:40

    Eine sehr schöne Aufnahme in toller Schärfe. Ich habe noch nie eine so gut erwischt.
    LG Anita
  • Curt Demmler -DGPh- 15/07/2015 10:17




    ...GANZ GROSSE KLASSE, CLAUDIA !!!!!

    BLEIB BEIM AUSLÖSER UND GRUSS!

    CURT
    ....DER MINIMALIST
  • OLYWER 15/07/2015 5:10

    Sehr schön aus dieser Perspektive. So kommt der Glanz der Flügel richtig gut zur Geltung. Auch der Bildaufbau und die Schärfe sind gelungen. Licht und Farben gefallen mir ebenfalls.

    LG Werner
  • ErichS. 14/07/2015 22:41

    Exzellentes Libellenbild. Ich habe daraufhin meine gleich alle gelöscht! (grins)
    Gratulation!
    Gruss Erich
  • Rainer Schmitt Amateurfotos 14/07/2015 22:28

    Die exzellente Schärfe zeichnet dieses Makro aus.
    Gruß Rainer
  • ReDe 14/07/2015 21:46

    klasse Bildaufbau und knackige Schärfe auf der Libelle. Gruß ReDe
  • willi kappner 14/07/2015 21:19

    Ein geniales Makro
    L.G
    WILLI
  • Juris-66 14/07/2015 20:03

    Herzlichen Glückwunsch! Mal sehen, ob Dich das Fieber auch erwischt hat :))
    Dein erster Fang ist super geworden, tolle durchgängige Schärfe, schöne, glitzernde Flügel und ein schöner, weicher Bildhintergrund. Top!
    LG Birgit
  • Michael Gerhold 14/07/2015 19:50

    Wunderschön getroffen! MfG Michael

Tags

Information

Section
Folders tiere
Views 466
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/2000
Focus length 150.0 mm
ISO 200

Appreciated by