1,636 15

Beatrix Salm


Premium (World), Isla de la Palma/Canarias

Comments 15

  • ElkeS. 25/06/2016 22:53

    Das ist soooooo schön!
    VG Elke
  • Mayr Johann 22/02/2015 16:28

    Tja, übermütig der/die Kleine.
    Gut gesehen.
    Lg Hans
  • † Robert Rauscher 14/03/2010 18:33

    mir machts spass beim anschauen..... vg.robert
  • Jette H. 17/02/2010 22:38

    Herrlich - ein Fuchskater beim versuchten Kopfstand - genauso genießt meiner den Schnee...hatte ganz kurz geglaubt, meine eigenen Fotos zu sehen ;-) Glaube, die Roten sind ganz besonders Robuste...denen macht der Schnee überhaupt nichts aus - ein Genuß soviel Ausgelassenheit zu sehen !

    LG
    Jette
  • Inala 04/02/2010 23:09

    Sogar in der Zeitung gabs zu bewundern diese Woche! Ich bin echt ganz vernarrt in das Bild, das ist soooooo klasse!!! Drücke Dir die Daumen!

    Ich düse am Montag ab - 11 Tage Sonne tanken! :-)

    Liebe Grüße
    Evelyn
  • Gabi M. 14/01/2010 17:36

    ....und mache eine Rolle rückwärts gelle... ich glaube dies ist mein pers. Lieblingsbild...einfach putzig...
    LG Gabi
  • NicoleKa 12/01/2010 21:41

    Da hat aber jemand echt Spaß im Schnee! Wunderschönes Foto! Echt klasse! +++
    LG Nicole
  • Al Mille 12/01/2010 15:31

    Ich habe Spaß.. und ich habe hier im Westerwald den halben Tag geschaufelt. Schöne Situation.

    LG Al Mille
  • Bridget.B 12/01/2010 15:07

    Da hat einer richtig Spaß!!
    Eine wunderschöne Aufnahme!
    Super Schärfe!
    LG Bridget
  • Inala 12/01/2010 11:48

    Wie wunderbar ist das denn!!! Herrlich!!!
    Ich hab hier nur Stubentiger, alle hassen den Schnee abgrundtief und gehen derzeit kaum raus... :-))

    Vielleicht sollte ich ihne mal das Foto von deinem Tiger zeigen! :-)

    Liebe Grüße
    Evelyn
  • Axel Sand 11/01/2010 20:57

    Klasse!
    Gruß
    Axel
  • Mon Chichi 11/01/2010 20:35

    Die schlägt ja Purzelbäume. Eine wirklich tolle Aufnahme!
    LG Mon
  • Esther Wagenbach 11/01/2010 20:32

    Das hab ich auch noch nicht gesehen, dass Katzen so einen Spaß im Schnee haben können! Super erwischt!
  • HUM 11/01/2010 20:30

    das sieht man. Sie scheint richtig begeistert zu sein. Tolle Aufnahme. Hier gefallen mir die Farben besser, sie wirken auch natürlicher.

    HG Uwe
  • Alexandra Arnold 11/01/2010 20:20

    Oh süß... und eine tolle Schärfe.
    Sehr schön eingefangen.
    Meine schüttelt immer nur mti der Pfote...die hasst Schnee ;)

    lg,Alex

Information

Section
Folders Tiere
Views 1,636
Published
Language
License

Public favourites