Back to list
Ich hab 'ne Meise

Ich hab 'ne Meise

1,245 5

Ich hab 'ne Meise

Dieser hübsche kleine Vogel nistet auf meinem Balkon und versorgt den Nachwuchs fleissig mit Futter. Das Bild konnte ich vom Sofa aus schießen. Wildlife-Fotografie in der Komfort-Variante

Comments 5

  • Gildemann 19/05/2016 16:37

    Na, jetzt erst lese ich die Entstehungsgeschichte von dem Foto. So gut hätte ich es auch gerne bei den Geiern und Grosstrappen gehabt.
    Liebe Grüße Dirk
  • Gildemann 19/05/2016 16:34

    Hallo Nathalie,
    wird auch Zeit, dass Du mal wieder ein Bild einstellst :-). Schön eingefangen und freigestellt die Blaumeise. Kam sie so dicht heran, oder hast Du dich auf die Lauer gelegt, oder hast Du mit Fernauslöser gearbeitet? Bei 300mm ist das schon eine Herausforderung. Hoffentlich muss ich auf das nächste Bild nicht wieder so lange warten.
    Gruß Dirk
  • BGW-photo 19/05/2016 10:52

    ... und ne hübsche, verwuschte dazu ;-)
    Prima geworden ist die Komfort-Variante!
    LG, Bernd
  • Tomme55 18/05/2016 23:33

    Lieber eine Meise auf dem Balkon als ein Pferd vor der Tür ;-)
    Klasse Aufnahme der Meise mit dem Futter im Schnalbel.
    LG Hans-Jürgen
  • derbaldinger 18/05/2016 20:58

    Solche "Meisen" kannst du ruhig haben :-)
    Fantastisch getroffen!
    LG Dieter

Information

Section
Views 1,245
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5100
Lens 55.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Aperture 5.6
Exposure time 1/800
Focus length 300.0 mm
ISO 1000