Ich hab mich getraut. ;-)

Die Hängebrücke macht eine grundsoliden Eindruck, so hatte ich kein Problem die Brücke zu betreten
Ich habe dieses von mehreren Bilder gewählt weil hier zu sehen ist das eine Person über das Sicherheitsnetz gestiegen ist (sieh auch das verlinkte Bild in der Vergrößerung) Einige meinten auch die Brücke zum Schaukeln bringen zu müssen. Gut dass die Spannseile diese Bewegungen einschränkten..
Links ist das braune Wasser des Baybachs zu sehen

Hängebrücke Geierlay ( Ausschnitt)
Hängebrücke Geierlay ( Ausschnitt)
Bernhard Jörgensmann


"Huch, wie spektakulär"
"Huch, wie spektakulär"
Bernhard Jörgensmann
"Soll ich oder soll ich nicht?"
"Soll ich oder soll ich nicht?"
Bernhard Jörgensmann

Informationen zu "Geierlay"
http://www.geierlay.de/

Comments 30

  • Christel Baude 08/05/2018 7:47

    ich glaube - nicht jeder geht darüber
    eine super Perspektive - toll gezeigt
    LG Christel
  • UteB 07/05/2018 22:53

    Echt beeindruckend dass du dich das getraut hast. Aber unbegreiflich was für verrückte Menschen es gibt.
    Liebe Grüße Ute
  • P. Weber 06/05/2018 19:21

    Das saugt!!!
    VG Petra
  • A. Deichvoigt 06/05/2018 18:56

    Hut ab, das traut sich nicht jeder. Unmöglich das es immer wieder Leute gibt, die solche Dummheiten machen müssen, wie du beschrieben hast.

    lg AD
  • claudia scheuber 06/05/2018 17:18

    da hast du eine tolle perspektive gewählt, die brücke scheint unendlich lang. nichts für mich. lg.claudia
  • H.D. G. 05/05/2018 19:52

    Respekt, schön gezeigt.

    Gruß Dieter
  • Brigitte Schönewald 05/05/2018 18:33

    Eindrucksvolle Perspektive.
    Hätte ich nie betreten.....und dann noch mit so Unverbesserlichen.
    LG Brigitte
  • Vitória Castelo Santos 05/05/2018 17:12

    Sehr gut Präsentation!
    lg Vitoria
  • aposab1958 05/05/2018 16:39

    die Perspektive richtig gut, unbegreiflich was einige Menschen machen... und damit anderen das Leben schwer machen..
    lg aposab
  • Daniel 19 05/05/2018 13:35

    So geistreich ist das Schaukeln und über das Netz zu steigen nicht. Viele müssen sich schon beim ruhigen rüberlaufen sehr überwinden. LG Daniel
  • ChristineBAR 05/05/2018 11:02

    Wahrscheinlich hätte ich mich dann doch auch getraut, aber mit solchen "Verrückten" wäre es dann doch zum Problem geworden!
    Auf diesem Bild erkennt man die Länge der Brücke sehr gut!
    LG Christine
  • xyz 05/05/2018 10:40

    Doe Perspektive passt. Und gegen Unvernunft ist leider kein Kraut gewachsen...
    Gruß, Ulf
  • DietmarsBildPC 05/05/2018 9:42

    Ein mulmiges Gefühl hätte ich sicher auch gehabt, aber letztendlich hätte der Reiz dann doch gesiegt. Schöne Aufnahmen zeigst du uns.
    Ein schönes Wochenende, denn die Sonne wird nicht geizen, wünscht Dietmar
  • hajoju 05/05/2018 9:07

    Klasse Perspektive!!! Ob ich da rüber gegangen wäre????? Gruß Hajo
  • Jochen aus Bremen 05/05/2018 8:27

    Wahnsinnsperspektive durch die Eckenläufer. Dann kommen ja noch Bilder von der Brücke?
    LG Jochen

Information

Sections
Folders Reise
Views 9,415
Published
Language
License

Exif

Camera ILCA-77M2
Lens ----
Aperture 10
Exposure time 1/125
Focus length 10.0 mm
ISO 400

Appreciated by