Back to list
Ich hab es verbockt ;-)

Ich hab es verbockt ;-)

804 3

Ich hab es verbockt ;-)

Sonnenfinsternis ist leider nicht wirklich was geworden, was sicherlich auch an meiner völlig unzureichenden Ausrüstung liegt :-D Aber interessant finde ich diese Spiegelung trotzdem ...

Comments 3

  • Claudi aus Honeyhausen 23/03/2015 11:21

    Danke Euch ;-)

    Ich hätte gedacht, dass die Spiegelung von der Schweißerbrille kommt. Aber ja, da war noch ein Fenster dazwischen. Saß im Büro und hab immer so nebenbei raus geknipst.

    Da sieht man mal wieder wie viel ich noch lernen muss ;-)
  • Franz-Joachim Mentel 22/03/2015 19:22

    Keine falsche Bescheidenheit! Ich habe mal durch die Doppelglasscheibe geknipst und es sieht ganz ähnlich aus. Sieht aber viel besser aus als eine einsame Sichel.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    Gruß Jochen
  • FotoLadyy 22/03/2015 18:53

    so wie Dir ging es vielen , auch mir
    Aber interessant sieht Dein Bild aus
    LG Fotoladyy

Information

Section
Views 804
Published
Language
License

Exif

Camera SP590UZ
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/1250
Focus length 85.6 mm
ISO 64