Back to list
ich hab Dir schon 100 mal gesagt...

ich hab Dir schon 100 mal gesagt...

2,290 5

tupperdose


Free Account, München

ich hab Dir schon 100 mal gesagt...

...ich weiß wirklich nicht, was der Kleine angestellt hat, aber die Mama ist nicht begeistert.

Das Foto habe ich im Serengetipark Hodenhagen gemacht. Die "Affenwelt" ist dort etwas ganz besonderes. Ein schönes Erlebnis - direkt bei den Tieren ohne Zaun.


mehr Fotos aus dem Serengetipark gibt es hier:
http://cl-foto.de/projects/animals/serengetipark/serengetipark.html

Comments 5

  • Sabine Junge 11/05/2014 13:17

    Gerade im richtigen Moment erwischt!! Ein ganz toller Augenblick, aber wirklich!
    LG Sabine

    PS: Vielen Dank für den Hinweis. Es ist ewig her, dass ich im Serengetipark war. Aber dieses Jahr wollten wir dort hin... auch, weil die Tiere sich dort mehr ausleben können. Den Fotos scheint es ebenfalls zu bekommen!
  • Reiter Herbert 09/05/2014 11:30

    toll festgehalten, im richtigen Moment am richtigen Ort.

    LG
    Herbert
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 09/05/2014 10:09

    Klasse hast du den Moment gesehen und festgehalten. 1a BQ und schönes Licht.
    g.l.g Melly
  • Gaby Harig 09/05/2014 9:54

    ein wunderschöner Schnappi, wundervoller BQ und eine total süße Szene lg gaby
  • P. Balli 09/05/2014 9:39

    Das ist ja eine affenstarke Szene, eines der Kracher-Lacher-Fotos heute Morgen in der fc!
    Gruß Balli