Back to list
Ich hab die "Haare" schön !

Ich hab die "Haare" schön !

1,783 3

Ich hab die "Haare" schön !

Ich versuche hier gelegentlich Bilder zu zeigen die eigentlich der Allgemeinheit auch gefallen sollten .... dabei sind auch einige extrem erfolgreiche Bilder der letzten Jahrzehnte dabei.... aber nichts scheint die Allgemeinheit so richtig zu interessieren , selbst mal Lachen über 1 Bild scheint nicht anzukommen , eigentlich schade .... aber egal.

Comments 3

  • Rumtreibär 06/06/2018 7:11

    eine herrliche Portraitaufnahme - der Titel passt :-))
    Gruß Dieter
  • Dorothee 9 25/05/2017 19:11

    Och, das hört sich aber nicht zufrieden an ....

    Also von mir ein fettes Lob, weil ich Schafsbilder liebe, der Titel passt, die Frisur sitzt. Und gelacht habe ich auch.

Tags

Information

Section
Views 1,783
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FX01
Lens ---
Aperture 3.8
Exposure time 1/500
Focus length 8.8 mm
ISO 80

Appreciated by