Back to list
Ich hab´ Dich mit ´ner andren Frau geseh´n...

Ich hab´ Dich mit ´ner andren Frau geseh´n...

2,882 1

Mathias Kentrup


Free Account, Itzehoe im hohen Norden

Ich hab´ Dich mit ´ner andren Frau geseh´n...

2 Tage Arbeit und dann 1 Anmerkung ?!?
Ihr seid ja nett zu mir.
Gut das ich die FC nicht ernst nehme sonst müste ich mich jetzt erhängen...

;-)



Bitte F11 drücken.


http://www.mkentrup.de

Comments 1

  • Stefan Gebenus 24/08/2009 9:56

    Nur die Ruhe - manch einer von uns ist am Wochenende ja auch mal nicht da... ;-)

    Und erhängen lass mal lieber bleiben - das würde thematisch ja nun garnicht zum Bild passen. *g*

    Zum Bild selber: sehr schöne Idee, und genauso gut umgesetzt. Ich weiss nicht, was mir mehr Angst machen würde - das Hackebeil, oder der Blick in den Augen des Models...

    Einziger Mini-Kritikpunkt - die Klinge des Beils droht ein klein wenig vor dem dunklen Handschuh des Models zu verschwinden. Mag aber auch dran liegen, dass mein Bürobildschirm etwas kontrastarm ist.

    Beste Grüße
    Stefan