Back to list
Ich hab dich lieb....

Ich hab dich lieb....

1,460 3

Peter Schmale


Free Account, Bürglen

Ich hab dich lieb....

sagte die eine Saugbarbe zur anderen :)



Beide sind ca 5 cm groß.
Hab nicht lange rumprobiert, sondern angelegt und den auslöser gedrückt und das ist raus gekommen.
Na was sagt ihr?


Kamera: Sony Handycam DCR-PC101E

Comments 3

  • Edeltraud Vinckx 13/07/2003 21:52

    ich sage: das ist dir doch sehr gut gelungen. Mir gefällt diese Aufnahme, denn ich kenne die Schwirigkeiten..
    lg edeltraud
  • Peter Schmale 06/07/2003 16:30

    Hallo Conny,
    kann es sein,das man mit der Sony Handycam DCR-PC101E nicht so gut die Tiefenschärfe hin bekommt?

    Gruß,
    Peter
  • Conny Hermann 06/07/2003 15:35

    Hallo!

    Also ich sage: Ein bisschen rumprobieren wäre vielleicht doch gut gewesen. Die Idee ist gut. Leider ist der zweite Fisch (wichtig für den Titel) nur halb zu sehen und das Bild ist unscharf, wobei die Bewegungsunschärf bei diesem Motiv wieder einen Reiz für sich bilden kann.

    Also ein bisschen Zeit nehmen und nochmal versuchen.

    Liebe Grüße, Conny