Back to list
Ich haaabeeee Huuuunnnger!

Ich haaabeeee Huuuunnnger!

1,200 3

Ich haaabeeee Huuuunnnger!

Meine ersten Wasseramseln. Und dann gleich noch mit Jungen. Leider etwas weit weg und nicht mehr das beste Licht, aber im Kasten. ;-)

F8, ISO 1000, Freihand, 1/100s. Für Verbesserungsvorschläge sehr dankbar!

Nikon D90, Sigma 150-500 OS.

Comments 3

  • Werner Weg 12/09/2010 8:54

    Klasse Bild, Andre hat recht, daß Einbein ist ein guter Begleiter.
    Nimm aber eins mit Schnellverschluss.

    Gruß
    Werner
  • Andre Junger 21/07/2010 21:35

    eine schöne szene, finde ich sehr gut, konnte ich noch nicht aufnehmen, mit dem sigma 150-500 freihand ist nicht ganz leicht bei schlechten licht, am besten immer mit stativ und wens nur ein einbein ist, versuch es mal und du wirst sehen die bilder sehen gleich besser aus.
    vg andre
  • Heidrun Ruetz 21/07/2010 17:28

    Sagenhaft was für ein Glück Du hattest, diese Szene zu erwischen...Wasseramseln habe ich hier noch nie welche gesehen..Schade..:-)))
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend
    LG Heidrun