Dieter Geßler


Premium (Pro), Franggn

Ich guck mal

was ihr so macht. Selbst hab ich im Moment wenig Zeit und Lust auf foten und fc.

Lebenszeichen und Old Stuff.

Allen Freunden und Besuuchern dieser Seite ruhige, besinnliche Vorweihnachtszeit.
Ich selbst versuche mich so gut es geht von den vorweichnachtlichen Rummel in den Einkaufscentren und den Konsumzwang fernzuhalten.

Danke fürs Interesse.

Comments 35

  • MONA LISA . 15/10/2019 14:28

    Ja, ich guck auch mal ... und du solltest mir schon etwas häufiger Anlass dazu geben. Man muss es ja nicht übertreiben, aber das ist doch recht sparsam mit deinen Uploads!
    :-))
  • Piroska Baetz 27/12/2017 9:10

    eine sehr schöne Ausschnitt hast du gewählt, gefält mir gut,
    ich habe auch wenig Zeit hier zu sein immer noch.
    Ich wünsch Dir eine gute Neues Jahr 2018.
    l.g. piri
  • Hanne L. 10/12/2017 18:38

    Hallo Dieter, hab eine gute Zeit!! Ein eindrucksvolles Lebenszeichen ...
    Herzliche Grüße, Hanne
  • SabineC 10/12/2017 12:12

    Auf Foten hab ich seltenst Lust, auf Fotos immer, auf fc immer weniger ;-)
    lG Sabine und einen schönen 2. Advent
  • Hannelore Ehrich 06/12/2017 14:05

    Gut mit den schneeflocken. Hanni
  • Markus 4 06/12/2017 9:57

    Dieter, ich wünsch Dir eine stressfreie Weihnachtszeit

    Habedieehre
    Markus
  • Insulaire 06/12/2017 1:36

    Danke. Mir geht es mit der FC ebenso.
    Auch Dir eine guteschöne Advent- und Weihnachtszeit.
    :::
    Dein Foto, prima so!, jaaa, das mag ich sehr! LG Insu
  • Mannus Mann 05/12/2017 18:27

    Interessant
    sind Fotoidee und -ausführung.

    Frohe Tage
    wünsche ich dir, Mannus.
  • Lila 05/12/2017 13:26

    klasse mit dem Schärfeverlauf !!!
    L.G. Lila
  • Meggi 12 05/12/2017 12:24

    Ich gucke auch, und dachte es schneit bei Euch, aber das sieht eher nach Wasserspritzern aus.
    Auch Dir eine besinnliche Weihnachtszeit.
    LG Meggi
  • Hotzenwäldler 05/12/2017 9:49

    ..dann haben wir eine Gemeinsamkeit.
    wech vom gedränge und dem gedudel in den Läden.
    Besinnen auf das besondere, das ist es.
    Georg
    • Dieter Geßler 05/12/2017 10:02

      Ich mag ja die Adventszeit und Weihnachten als ruhige, besinnliche Zeit und Tage, aber nicht so wie heute mit Jubel, Trubel, Heiterkeit und den ganzen Konsumzwang heute. Darauf kann ich gerne verzichten.
  • LAVA EIKON 04/12/2017 23:29

    Hab auch heute altes Material bearbeitet. Fotografieren geht gerade irgendwie nicht. Und Weihnachtsrummel.... bin froh, wenn der Januar gut angebrochen ist und alles wieder zum "normalen" Konsumrausch zurückkehrt... ist eh schon heftig genug ohne Weihnachtskommerz! ;-)))
    LG Fabi
    • Dieter Geßler 04/12/2017 23:34

      So ist es. In manchen Geschäften haben sie bei uns schon im September angefangen Weihnachtszeugs zu verkaufen.
    • LAVA EIKON 04/12/2017 23:41

      Abartig... aber die Leute machen auch jeden Scheiss mit, diese Herdentiere! :-(((
  • lophoto 04/12/2017 23:23

    Starrer Ausdruck
    Feine Fotoarbeit
  • Marianne Schön 04/12/2017 22:57

    Da hast du einen schönen Blick riskiert und ein klasse Bild gemacht...
    danke für deine Wünsche zur Adventszeit... ich halte mich auch vom Rummel fern.
    NG Marianne
  • Dieter Geßler 04/12/2017 22:28

    @ All, danke