Back to list
*ich guck auch*

*ich guck auch*

1,197 12

Jennifer Dießner


Free Account, Oer-Erkenschwick

*ich guck auch*

........... ihr habt bereits die ein oder andere mieze von mir kennengelernt, da wären ..... morpheus, stitch, josephine und lili :-))))))))
meinen diego zeige ich euch nun auch einmal.
er ist der schüternste von meinen fünfen und kommt nur, wenn er mag zu mir zum schmusen .... meist abends im bett :-))))
oder ich sitze auf dem sofa und habe was zum essen in der hand .... dann hockt er die ganze zeit neben mir und wartet darauf, daß er von meinem schinken-brot etwas bekommt :-))))))

nur wenn es ums fotografieren geht, haut er ständig ab.
doofer kerl .... dabei ist er sooooo ein hübscher creme-farbener british-kurzhaar-kater.

vor 4 tagen habe ich einen neuen kratzbaum gekauft, den er völlig in sein herz geschlossen hat und ich hatte endlich die gelegenheit mal wieder das ein oder andere foto von ihm zu schiessen .... denn ... weder beim essen, noch im bett nehm ich meine kamera mit *lach*
(nicht denken, das meine miezen vorher keinen kratzbaum hatten, auf dem der diego es sich bequem machen konnte .... lach ... nein, auf dem alten lag diego IMMER ganz oben unter der zimmerdecke und der neue ist kleiner ..... da kommt auch die kleine jenny dran :-))))))))))))

Comments 12

  • af.foto 07/06/2008 23:24

    Ich kann da nur zustimmen, ist wirklich ein ganz süsser Kerl ;-)

    vg. Andy F.
  • Gasser Lisbeth 07/06/2008 9:04

    Ein hübscher Kerl !
    LG Lisbeth
  • Kristin Thormann 06/06/2008 10:46

    wunderbares portrait.
    und die augen.. hammer.
    lg tini
  • Rackerli 06/06/2008 1:51

    Was ist das denn für ein Hübscher!!! DEN hast Du uns so lange vorenthalten? Ein Traumkerl! Zum Thema Essen: bei uns lässt es alle Kater kalt, wenn wir essen. Nur nicht unser Mädel. Da kann es schon mal passieren, dass Joy sich an den Unterarm hängt - sie kriegt ja auch sonst nix, das arme Ding....
    Gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße und ich wünsch mir mehr von Diego!!
    Gisela
  • Kerstin Hörnicke 05/06/2008 19:55

    Ein wunderschönes Tier.
    LG
    Kerstin
  • Axel Sand 05/06/2008 8:09

    Ein hübscher Kerl.
    Gruß
    Axel
  • W Zopf 04/06/2008 23:35

    süsssss!
    :-))
    LG Wolfgang
  • GS-Photo 04/06/2008 21:57

    Na, wo schaut er denn hin? Motiv und Hintergrund passen aber farblich gut zusammen.
    Da hat sich der neue Kratzbaum aber gelohnt.
    LG Helmut
  • Sonja Haase 04/06/2008 21:56

    Er guckt ein wenig trauig. Aber nun kann er ja öfters fotografiert werden. Das hebt bestimmt seine Stimmung. Schöne Farben hat Dein Bild. Viele Grüße, Sonja.
  • 1afoto 04/06/2008 21:43

    Ein farblich toll abgestimmtes Bild.
    LG Thomas