546 10

EDDArt


Premium (Basic), dem schönen Celle

ich glotz TV

Experiment: auf gar keinen Fall die Kamara ruhig halten ;-)

Comments 10

  • Andre Helbig 27/06/2006 22:50

    ;o)
  • EDDArt 27/06/2006 19:37

    @Andre: ALLES, was man im Übermaß betreibt, macht irgendwann MESCHUGGE :-)
    DANKE für Deine GeDANKEn!
  • Andre Helbig 27/06/2006 13:03

    zum Glück glotze ich kaum Fernsehen .. aber der Computerbildschirm sol ja auf die Dauer auch so meschugge machen ;o))
  • EDDArt 26/06/2006 7:45

    @Mél: Versprochen, ich werde schön weiterspielen :-) DANKE
  • Mél Ancholy 25/06/2006 21:22

    Hähähähää - solche Experimente mache ich auch des öfteren mal ........... und es kommen immer sehr interessante Ergebnisse dabei heraus ;-)





    Schön weiter spielen - ich find solche Aufnahmen klasse *ggg*


    Lieben Gruss Dir
    méL
  • EDDArt 25/06/2006 12:32

    @Manfred: was sind GEZ-Gebühren? *LACH*
    Ich hab übrigens keine Ahnung was da lief ... hab ihn ja nur angemacht, wegen des Experiments :-)
  • deinFotoWerk - Manfred Kiermaier 25/06/2006 12:24

    Gut aber bei diesem Fesehbild würde ich auch nicht mehr reinschaun....ruf doch mal den Techniker oder werfe die Kiste aus dem Fenster...macht fit und Du sparst Dir ein Vermögen an GEZgebühr . ......-))
    Starkes Experiment !
    Gruß
    Manfred
  • EDDArt 25/06/2006 10:33

    KREISCH ... Hysterie ... Euphorie ... ich fall um ... ... ... der Hans :-)))
    VHS-Kurse sind doch manchmal ihr Geld wert :-)))
    Ich freue mich, dass Du endlich mal reinschaust!!!
  • EDDArt 25/06/2006 10:15

    @Joachim: Dann solltest Du anfangen, RADIOaktiv zu werden :-)))
  • SpiesHecker 25/06/2006 10:11

    So fühl ich mich nach 2 Wochen WM...