Back to list
Ich glaub' ich seh doppelt!

Ich glaub' ich seh doppelt!

1,176 4

Hetta


Premium (Basic), Günzburg

Ich glaub' ich seh doppelt!

... dachte ich, als am Heiligabend vergangenen Jahres Lumpis Doppelgänger bei uns aufgetaucht ist.
Wir haben ihn Lumpino getauft und haben seitdem alle Mühe die beiden auf die Schnelle auseinander zu halten.
(Was die zwei bei ihren Streichen natürlich schamlos ausnützen, obwohl sie auf dem Foto so schön unschuldig dreinschauen!)

Comments 4

  • Scräti 05/04/2011 15:46

    Also der eine hat abstehende Ohren und der ander hat abstehende Haare.... nur wer ist wer???
    Luuuuuuuuuuuummmpiiiiiiiiiinnnnooooooooooooo
    ......er antwortet nicht. Giiiib AAAAaannntwooooort??

    LG Scräti
  • Julia Giraffe 04/04/2011 14:35

    Zwillinge... sind immer gut! ;-)

    LG, Julia
  • Brinckmann Rudolf 04/04/2011 11:51

    Hallo Hetta
    Binde den beiden eine Erkennungmarke um den Hals,
    nur so kann man sie auseinander halten und man weiß denn wer der Übeltäter war,bei den Streichen
    Lg Molly
  • Loni500 04/04/2011 7:32

    na den beiden stehen ja die haare zu berge, da sagt man doch immer krause haare krauser sinn, da stecken viele flausen drin. oder so ungefähr. grins
    lg loni

Information

Section
Folders Little Tiger und Co
Views 1,176
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 450D
Lens Canon EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 4.5
Exposure time 1/30
Focus length 29.0 mm
ISO 500