Back to list
Ich glaub' es geht bald wieder los....

Ich glaub' es geht bald wieder los....

17,463 16

Objek-tief


Premium (World), Nordisch by nature

Ich glaub' es geht bald wieder los....

....mit diesem amerikanischen Brauch

Comments 16

  • Solveig R. 09/09/2019 22:36

    Ja es ist Kürbiszeit! LG Solveig
  • Mike`s Production 09/09/2019 21:22

    ...super Kürbisgemüse, lieber Berd !!
    Ein tolles Foto hast du hier eingefangen und ich möchte mich noch mal herzlich für die Lieben Glückwünsche zu meinem Jüngsten bedanken...!!Ganz liebe Grüße auch von meiner familyMike
  • Fotobock 08/09/2019 20:22

    Ja, das bedeutet, nun Kürbissuppe essen, damit man die ausgehöhlten  Kürbisse als Masken nehmen kann. lg Barbara
  • Ruth U. 08/09/2019 18:16

    Ich mach mir nix aus Kürbissen, aber sie sehen ganz witzig aus und dieses doofe Halloween kann mir gestohlen bleiben ... alle meckern über die Amis, aber jeden Mist, der von da kommt, machen sie mit.
  • Wim Schuppe 08/09/2019 17:39

    Wenn die bescheuerten Ami´s die kulturellen Hintergründe "ihrer" Bräuche kennen würden......OHA !!!
    LG
    Wim
  • Inge S. K. 08/09/2019 14:23

    Bei uns gibt es sie auch schon, ich habe aber erst einmal einen Hokaido gekauft.
    LG Inge
  • Dorothee 9 08/09/2019 14:17

    Es dauert noch, eins nach dem anderen. Zierkürbisse sind nicht hübsch, aber beliebt. Essen kann man sie auch nicht.
    • Objek-tief 08/09/2019 19:29

      papa, wieso trinkst du mit dem nikolaus ein bier....., ääääh...ja....ich musste ihm noch den weg erklären.....
    • Wim Schuppe 08/09/2019 19:35

      Meine EX hat damals einen Nikolaus bestellt....mein Sohn hat ihm erklärt....."Wenn man einen Vater hat,wie ich....braucht man dich nicht"...….:o))))))   Die Gänsehaut......hab ich heute noch....lach..
    • Dorothee 9 08/09/2019 19:42

      :-)
    • Objek-tief 08/09/2019 19:44

      :-))))
      ich kenne da ähnliches....habe früher mal für den jung vom arbeitskollegen den nikolaus gespielt.... ging auch nach hinten los.....