Back to list
...ich gehör' nicht dazu!..., Wiesbaden

...ich gehör' nicht dazu!..., Wiesbaden

11,857 8

Hartmut Ustorf


Free Account, Wiesbaden

Comments 8

  • Franz-Helmut Horhäuser 28/01/2018 15:57

    Da bekommt man Lust, doch noch einen Führerschein zu machen!
    Und all die netten wie zutreffenden Kommentare.
    Hinsichtlich des Standortes gebe ich allerdings zu bedenken, daß man aus dem einen auch gut 2 Fotos hätte machen können.
    "FEST TONNE" die Tonne zum Feste; frohe Weihnachten (oder Ostern).
    Gruß Franz-H.
    • Hartmut Ustorf 28/01/2018 16:39

      Das war nach dem Weinfest im August 2017. Dort wurde der Restmüll zusammengestellt.
      Der Oldtimer schielt etwas verächtlich auf den Müllhaufen, neben dem er abgestellt wurde. Da hatte ich die Idee zu der Titulierung des Bildes, damit niemand auf die Idee kommt, er soll ebenfalls entsorgt werden.
      Gruß Hartmut
  • hannesart 21/11/2017 21:57

    wundervolle szene von diesen oldtimer top lg hannes
  • LeBreton 15/11/2017 22:16

    Witziger Schnappschuss mit passendem Titel. Gefällt mir. VG Klaus
  • Sonja Grünbauer 15/10/2017 14:48

    grins...
    von der Bildkomposition finde ich es sehr gut. wenn die Reifen gerade wären hätte dieses Bild kein so guten rings herum freulichen Blick gehabt. Gut gesehen natürlich der Gute Titel passt auch. Gr Sonja
    • Hartmut Ustorf 15/10/2017 15:49

      Stimmt. Mit den eingeschlagenen Vorderrädern schaut der Oldie verächtlich auf den Müll. Dazu ist mir dann der Titel eingefallen.
  • Robi H. Löwy 19/09/2017 11:12

    Besonders schön finde ich, wie sich das Rot des wunderschönen Oldies an anderen Stellen des bestens ausgerichteten Bildes wiederholt und so eine grafische Einheit schafft.
  • Wolfgang Weninger 11/09/2017 18:43

    so ein herrliches Auto und so ein unangenehmer Abstellplatz, aber für das Foto ist dieser Kontrast genau richtig. Sehr gut gesehen und gezeigt
    Servus, Wolfgang