3,145 4

Frank Hans


Premium (World), Düsseldorf

Ich finde...

...so viele Tierkinder so putzig sie zu beobachten und zu Fotografieren in freier Wildbahn.
Sie verhalten sich noch so unbedacht, so unvorsichtig, spielerisch, viele Gefahren die da noch lauern müssen erst erlernt und erlebt werden, zu gut das Muttern in der Nähe bleibt und die Jungtiere ins Leben führt.
Freie Wildbahn - Ungarn Juni 2022
Noch eine Woche, dann werde ich wieder für 2 Wochen im Duna-Dráva-Nationalpark in Ungarn mit der Kamera unterwegs sein. Kann es kaum erwarten....

Comments 4

  • Hansjörg Walter 04/07/2023 21:55

    Schön hast du die Beiden erwischen können.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und tolle Erlebnisse in Ungarn.
    VG Hansjörg
  • Axel Sand 02/07/2023 18:28

    Ein tolles Foto, Frank.
    Gruß Axel
  • NaturaFoto 02/07/2023 17:29

    Schön geschrieben - ich freue mich auch immer, wenn es irgendwo süßen Nachwuchs zu sehen gibt. Eine tolle Momentaufnahme der kleinen Familie :)

    Liebe Grüße
    Pat
  • kaer 02/07/2023 13:30

    Die hjast Du sehr schön festgehalten.
    vG kaer

Information

Sections
Views 3,145
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON Z 9
Lens AF-S NIKKOR 180-400mm f/4E TC1.4 FL ED VR
Aperture 5.6
Exposure time 1/400
Focus length 560.0 mm
ISO 800

Appreciated by