Storchi


Premium (World), Flöha

Ich dreh´am Rad...


Das Bild ist 12 Jahre alt.

- Stadtfest Dresden-

Das habe ich damals mit meiner kleinen Canon G9 gemacht.
Ist mir jetzt beim Archivieren in die Hände gekommen.
Ist zwar nicht die tollste Qualität, aber ich möchte es doch mal zeigen.

Comments 8

  • Fotograf_C 11/10/2021 14:20

    Ich find's schön und die Qualität passend. Da kommt so ein herrlich nostalgischer Charme mit rüber. VG, Cornelia
  • Kerstin Kühn 11/10/2021 6:59

    sehr cooles Bild
  • Objek-tief 09/10/2021 16:56

    jo, der schnitt ist besser...    ;-)
    lg bernd
  • Gardist 09/10/2021 13:03

    Hast du das mit der Belichtungszeit aus freier Hand fotografiert? Ich finde das Foto sehr gelungen, insbesondere hast du die Schärfe gut hinbekommen! Bei einer Sekunde Belichtung finde ich das schon recht anspruchsvoll…

    Kirmes bei Nacht hat immer eine ganz tolle Stimmung. Ich habe mich vor einigen Jahren auf dem Prater in Wien fotografisch „ausgetobt“ und denke gerne an die Abende zurück!

    Nachtrag: Ich bin mal so frei und hänge hier eines meiner Fotos an. Das war zwar kein Riesenrad, sondern so ein fieses „Überschlagsding“, geht aber ein wenig in die gleiche Richtung:

    • Storchi 09/10/2021 15:10

      Danke.
      Wenn ich mich recht erinnere, habe ich die Kamera nur irgendwo aufgestützt.
      Ja, wenn man da einmal anfängt zu fotografieren, nimmt das kein Ende :-)
  • Zina Heg 09/10/2021 11:48

    Also kannst du schon länger fotografieren :-) Mir gefällt's jedenfalls gut mit der super gewählten Belichtungszeit. Also ich find's auch qualitativ gut - die Lichter leuchten ja auch etwas und ich weiss gar nicht, ob man hier jetzt mit moderneren Mitteln viel mehr Schärfe hinbekommen würde.
    LG, Zina