Back to list
Ich brauche euere Hilfe!

Ich brauche euere Hilfe!

1,428 25

ilona enz


Free Account, Wien

Ich brauche euere Hilfe!

Die Junge Leute sind von den ehm. DDR.......vielleicht Leipzig, Dresden?
Die Dame rechts, heißt Gudrun. Das Foto ist über 40Jahre alt....§:-((
(Die zweite von links bin ich.) Vielleicht erkennt jemand sie!? Nur diese einziges Foto existiert. Ich habe es mit digi fotografiert und schärfer gemacht . Ich bin froh es so hingekriegt zu haben! Ich kriege meine Schneideprogramm nicht hin! Also ihr kannst lestern nach Herzenslust, ich bin nicht nachtragend! §:-)))
Ich mag alle, wer hier anklickt ,kommentare schreibt, oder versucht zum helfen. Vielleicht gibt es eine Internetseite, wo man das Foto geben könnte....Ich kenne mich nicht aus. Für ev. zweckführende Hinweise gebe ich das Foto frei es weiterzuleiten. Vielen Dank fürs durchlesen und für euere Hilfsberetschafft. Ganz liebe Grüße Ilona
Ps; Das Foto ist in Budapest gemacht worden.

Comments 25

  • wolly-boy 05/07/2010 8:27

    Hallo, Ilona,
    auch ich suche oft Menschen aus "alten Tagen".
    War auch schon in Budapest, war aber nicht dabei :-((
    Aus Erfahrung habe ich aber festgestellt, daß es oft
    besser ist in Erinnerungen zu träumen, weil sich
    die Menschen verändert haben und ihre reale Welt
    nicht die ist, die sie im Urlaub waren oder vorspielten.
    "Eine schöne Erinnerung ist wie eine Stadt.
    Man darf sich nach ihr sehnen,
    sollte aber nie wieder dort zurückkehren!"
    Liebe Grüße, Wolfgang
  • Helmut - Winkel 02/04/2009 21:43

    Ein wunderschönes altes Foto-
    dokument mit Dir als blühende
    Schönheit inmitten der Teenager-
    schar,liebe Ilona!
    Hast Du vielleicht in der Zwischen-
    zeit mit Deiner Suchaktion doch
    noch Erfolg gehabt, liebe Ilona?

    LG Helmut
  • Zdenek Baranek 17/03/2009 17:51

    Du warst aber sehr hübsches Mädchen....süß...LG zdenek
  • Brigitte Specht 23/07/2008 22:36

    ...kann Dir leider nicht helfen, aber ich mag solche alten Fotos sehr...!
    L.G.Brigitte
  • Moreno..Brandi 23/07/2008 20:15

    Compliment image senza tempo
    Ciao Moreno
  • Uta S. 23/07/2008 19:29

    Liebe Ilona
    Du musst gar nicht bis Deutschland gehen.
    Du kennst doch bestimmt die Barbara Karlich-Show, in ihrer Sendung lässt sie manchmal auch Menschen suchen. Wende Dich doch mal an den ORF. Das wäre mein Tipp. Wünsche Dir viel viel Glück !
    LG Uta
  • Burits Pál 14/07/2008 16:48

    Ekkortájt én is jártam arra.
    Üdv
    BP
  • Trautel R. 13/07/2008 17:13

    wenn ich das motiv betrachte, denke ich unwillkürlich auch an diese zeit zurück.
    es wird schwierig werden, aber manchmal hilft der zufall.
    lg trautel
  • Karlchen H 13/07/2008 12:14

    Ilona ....ich hoffe und wünsche Dir das der Zufall Dir noch eine Lösung beschert......
    man soll nie nie sagen...viel Glück
    Das Bild finde ich sehr schön weil es an eine Zeit erinnert die ich auch genossen habe....
    Liebe Grüße
    Karlchen
  • ilona enz 06/07/2008 23:56

    @ Jeppe, Ja,manche Sprache kann man halt nur am Ort und Stelle erlernen! §:-))
  • ilona enz 06/07/2008 23:07

    @Jeppe, oh Danke auch dir fürs Kompliment!
    Den "steilen Zahn" denke ich mal ist eine Kompliment! Hessisch verstehe ich nicht! §:-))
    Liebe Grüße Ilona
    PS: Wow! Twist tanzen mit Elvis, ich liebe ihn! Super Videoaufnahme! Danke schön!
  • ilona enz 06/07/2008 10:44

    @ Hartmut Wohlfarth, ja, die damalige Mode war zauberhaft! Wir Mädels haben uns bemüht einfach nur hübsch zu sein... Ilona in petticoat!
    Herzlichen Dank für deine Bemühungen Hartmut.
    Wieder habe ich eine Hoffnung mehr! Liebe Grüße Ilona
  • ilona enz 06/07/2008 10:35

    @Horst Zw.danke für deine positive Anmerkung zu meine Fotoqualität! Das Wort "Feger" müßte ich in meine Wörterbuch nachschlagen es zu verstehen! §:-))
    Es ist noch heute in meinen Herzen von den damaligen "Feger" noch was üblich!!.....§:-))
    Liebe Grüße Ilona
  • Zwecke 06/07/2008 9:09

    ich kann dir leider nicht helfen, aber ein toller feger warst du zu damaligen zeiten :-)
    ein gute reproduktion.
    wünsche einen schönen restsonntag.
    lg horst
  • ilona enz 05/07/2008 22:56

    Danke schön für euere nette Anmerkungen.Ich freue mich.
    @Schwarze Perle, Danke schön!
    --------------------------------------------------------
    @Captain Startefuture,
    @Werner R. Albert,
    @Wolfgang Weninger,
    Euere liebe Komplimente ist mir ein Trost, wenn meine Suche ohne Erfolg bleibt! Danke! §:-))
    Liebe Grüße Ilona