Back to list
ich brauche dringend etwas gegen Kopfschmerzen

ich brauche dringend etwas gegen Kopfschmerzen

7,485 6

Hans Nater


Premium (Complete), Romanshorn

ich brauche dringend etwas gegen Kopfschmerzen

gesehen im Freilichtmuseum Ballenberg

Comments 6

  • Helmut Schütt 27/04/2018 9:49

    Ein "Wimmelbild"; ich betrachte es länger als 2 Sekunden...;) und entdecke wieder etwas neues. Gefällt mir sehr.
    LG Helmut
  • Ruth Bernegger 01/04/2018 10:33

    au weia, bei diesem Bild merke ich dass auch ich bald ein Museumsstück bin:-)) Habe viele dieser Artikel zum Kaufe angeboten!!!
    LG Ruth
  • Gerda S. 25/03/2018 13:09

    Gut,dass Du nicht den roten Gummiballon benötigst:-))))) Tolles Sammelsorium hast Du hier dargestellt.Gruss Gerda
  • Werner Holderegger 21/03/2018 10:10

    Tole Aufnahmen aus diesen viel zu wenig beachteten Museum.
    LG Werner
  • Roland Zumbühl 20/03/2018 16:53

    Ich hatte es so in Erinnerung, dass es auch im Freilichtmuseum farbig sein kann ;-)
    Scheinbar ist die Apothekerin erkrankt, dass sie abwesend ist und Dich nicht bedienen kann.
  • Elisabeth Schiess 20/03/2018 15:45

    an die Flawa Watte kann ich mich noch gut erinnern...

Information

Section
Views 7,485
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 4.5
Exposure time 1/80
Focus length 14.8 mm
ISO 800

Appreciated by

Public favourites