Back to list
ich bleibe hier liegen ...

ich bleibe hier liegen ...

2,995 31

Bea '67


Premium (Pro), Bad Harzburg

ich bleibe hier liegen ...

unser Akimo im Schnee ...

Comments 31

  • Eifelpixel 22/03/2013 10:45

    Da fühlt er sich wohl und ist mit dem Frühling so zufrieden-
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • ritayy 21/03/2013 23:27

    recht hast du...:-) dann schicke ich dir Yoyo & Foxi vorbei, dann könnt ihr zu dritt sitzen bleiben...:-)))
    Akimo ist schon ein toller Hund ! VG Rita
  • Berni 55 19/03/2013 19:07

    Deinen schönen Akimo hast du
    hier wunderbar fotografiert !
    Ein toller Kerl !

    LG Bernd
  • Christoph Schrenk 19/03/2013 18:18

    Wow wunderschön kann ich nur sagen und die Augen dazu sind der Hammer wieder. Klar das ihm der Schnee gefällt dazu doch und man sieht es ihm an halt auch. Einfach nur schön und es gefällt mir riesig!!!!!!!!

    lg
    Chris
  • Gaby Harig 19/03/2013 17:26

    excellentes Foto in super BQ *** like *** lg gaby
  • J.Kater 19/03/2013 15:25

    Wunderbares Portrait!
  • Marianne Th 19/03/2013 13:02

    Der hat gut lachen; mit diesem Fell kann man sich auch im Schnee wohl fühlen, ein cooler Blick aus hellblauen Augen, Streicheleinheiten für Akimo, wenn er sie denn mag.
    LG marianne th
  • Frank Lange 19/03/2013 11:54

    So langsam hat sich ja herumgesprochen, daß es in Niedersachsen Wölfe gibt.
    Wenn ich seine Augen so sehe, geb ich zu, möchte ich ihn nicht im dunklen Wald begegnen....ansonsten ein schöner Hund, besonders das kuschelige Fell.
    Macht sicher viel Arbeit? Ich hatte mal einen Collie...

    Gruß Frank
  • irminsul 18/03/2013 23:47

    Mich würde es nicht wundern wenn er Dir zu verstehen geben würde ich bleib heut Nacht draußen.....
    Dieser Prachtbursche wickelt doch mit seinen Augen alle um die Finger :-)))))
    Wunderschönes Bild
    VLG Jörg
  • Traudel Clemens 18/03/2013 22:16

    Mit seinen schönen blauen Augen ist er ein gutes Model. Neulich habe ich einen Husky gesehen, der ein blaues und ein braunes Auge hatte. Mein Foto ist leider nicht gut geworden.
    LG Traudel
  • Theo Stadtmüller 18/03/2013 21:57


    ... und er scheint sich auch im Schnee wohl zu fühlen und sieht so aus, als könne er gar nicht verstehen, warum wir Menschen den Frühling nun endlich haben wollen.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • aeschlih 18/03/2013 21:47

    Jaja... er schaut sehr ernergisch drein :-))
    grüss dich Hilde
  • die Knipse 18/03/2013 21:05

    was für ein prächtiges Tier - festgehalten in einer exzellenten Atfnahme
    LG
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 18/03/2013 19:38

    traumhaft
    er ist soooooo schön

    LG
    Stefan
  • A.Schiele 18/03/2013 19:33

    Oh, da ist er wieder. Ein fantastisches Tier. Im Schnee fühlt er sich wohl. Fein abgelichtet.
    LG Armin.

Information

Section
Folders Husky & Kater
Views 2,995
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5100
Lens Unknown (236) 18-55mm
Aperture 9
Exposure time 1/320
Focus length 24.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites