Back to list
Ich bin wieder hier....

Ich bin wieder hier....

1,557 3

Ich bin wieder hier....

...

Der Skiurlaub in Ellmau/ Österreich war wunderschön. Ich hoffe, Euch gefallen meine Bilder. Werde eine kleine Serie einstellen und mich hier auch ab sofort wieder öfter sehen lassen. Versprochen.

Viel Spaß beim Anschauen wünscht Euch

Melanie

Comments 3

  • André Reinders 13/03/2010 21:31

    Hey, schön daß Du wieder da bist :-) Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub!!

    GLG

    André
  • Karl Heinz Causemann 13/03/2010 20:58

    Auf die Bilder aus Deinem Winterurlaub freuen wir uns natürlich schon mächtig, Melanie!
    Doch, was den Schnee betrifft, lass' ihn bitte da!
    Da hatten wir Niederländer (Diesmal sind nicht die Holländer gemeint!) genug von!
    LG Karl Heinz
  • Peter Gerlach.. 13/03/2010 20:40

    Hallo Melanie
    bin ja gespannt Dich auch in Action zu sehen
    Wetter war ja toll.
    LG Peter.,