Back to list
ich bin soooo lieb

ich bin soooo lieb

751 5

anja la


Free Account, Uborn

ich bin soooo lieb

Das ist eines der ersten Bilder, die ich mit der Canon EOS 1000D gemacht habe...

Ist der Blick nicht süß? :)

Comments 5

  • Black Pearl Design 29/03/2010 23:04

    können diese Augen lügen...;-)))
    super
    Liebe Grüße Katharina
  • Hartmut Wohlfarth 26/03/2010 22:15

    Nah wenn Du es sagst, wollen wir es Glauben.
    Aber so ein Blick kann man wohl auch nichts Abschlagen oder ?? !!!!
    Gruß Hartmut
  • Angelika Witt-Schomber 25/03/2010 20:35

    Bitte keine Hunde anblitzen, das ist auch eklig für sie in den Augen.
    Ich fotografiere auch mit der 1000D, man kann damit herrlich draußen Bilder ohne Blitz machen. Ansonsten mußt Du einen schwenkbaren externen Blitz kaufen, damit das Licht nicht direkt in die Augen fällt.

    LG A
  • anja la 25/03/2010 20:28

    Danke für eure Anmerkungen :)

    Könntet ihr mir einen Tipp geben wie ich das mit den Augen besser hinbekomme (sieht meistens so aus...)?

    LG Anja
  • Gabi Siebenhühner 25/03/2010 20:07

    Der Blick ist zu süss, schade nur das du ihm voll in die Augen geblitzt hast :-(
    LG Gabi