Back to list
Ich bin sooo lieb...

Ich bin sooo lieb...

2,700 7

Birgit O.


Free Account, Bielefeld

Ich bin sooo lieb...

...und halte auch still, wenn du mich mit dem (vielleicht) neuen Objektiv fotografieren willst...

Ich habe dieses Wochenende das Sigma 18-35mm zur Probe ausgeliehen...das hätte ich nicht tun sollen...nun hab ich den Salat :-).
Was für ein tolles Teil!

Comments 7

  • Joachim Irelandeddie 11/05/2014 22:59

    Eine sehr schöne niedliche kleine Katze, bestens aufgenommen! Ein tolles Objektiv!

    lg eddie
  • ReDe 11/05/2014 20:12

    eine hübsche Schmusekatze und eine sehr gut gelungene Portraitaufnahme. Gruß ReDe
  • Adrianus Aarts 11/05/2014 20:11

    Klasse Birgit; wunderschön
    Ich bin gespannt was noch kommet wenn dieses Objectiv deinen eigentum ist
    LG AD
  • Andi L. 11/05/2014 20:07

    ;-)))

    Wie war der Blick von Rena nun genau ???? ;-)

    jo auch ein feines Bild
  • Gerd Scheel 11/05/2014 20:02

    Was ist nur los?
    Du was Neues,Conny was Neues,Andi was Neues,
    Peter was Neues,Alex hat ja Glück
    gehabt,dass sie nichts Neues braucht,
    ich überlege noch.
    Lösung ist wohl "alles neu macht der Mai. :))
    ....und ich hatte diesen Blick bei Rena,
    als ich von der Finepix X100S erzählte. ;)
    Allerliebst.
    LG
    Gerd.
  • Thomas R 11/05/2014 20:00

    Da werden Erinnerungen wach, genau so sah meine Katze aus. Eine sehr schöne Aufnahme geworden.
    LG Thomas
  • effendiklaus 11/05/2014 19:56

    Klasse Foto.
    Da gibt es nichts zu meckern.