Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Ich bin so arm ....

... ich muss schon vom Wasserhahn trinken. Ich bekomme nichts mehr zu essen und keine warme Schlabbermilch mehr.
Eure Sophie, die schon vor Hunger ganz dünn geworden ist.

*hüstel*
Das war ein Scherz!

Comments 23

  • Alfons Mühlegger 22/12/2018 18:58

    Arme,arme Sophie kann dir ja mal ein paar Beauty Milkie von Animonda schicken die bekommt Freddy jeden Tag zum Aufbau.
    Lg Alfons
  • Trautel R. 15/12/2018 17:18

    liebe sophie, das hätte dir hier niemand in der fc geglaubt.
    lg trautel
  • Wolfens 10/12/2018 13:56

    warum ist ist sie so arm,
    vielleicht kuschelt sie nicht soviel 
    lieben gruß wolfgang
  • Inge Köhn 03/12/2018 22:12

    Oh Sophie - vielleicht kuschelst Du mal richtig doll mit Deinem Frauchen - dann gibt es bestimmt wieder feine Leckerchen
    LG Inge
  • Kratzbaum227 03/12/2018 17:24

    Leitungsheimer Auslese ;-))
    Arme Sophie komm zu uns vorbei, der Bolle teilt gerne Milch und Schlagsahne mit Dir!!

    vgdie Bärliner
  • mathias.b 02/12/2018 20:53

    ach sophie-schatz wasser ist doch viel gesünder als milch, da bekommst du schon kein bauchweh..............
    ...aber nix zu futtern ist schon arg, so herzlos kenne ich deine dosi gar nicht, kann es sein das du ein wenig flunkerst ?
    ...
    so goldig wie sie am wasser schlabbert............
    lg
  • Birmchen 02/12/2018 20:45

    Ooooch was tut die mir leid......
  • Sabine we. 02/12/2018 15:17

    Ach du arme Sophie,wenn ich das lese,blutet mir das Herz, pack Deine Sachen und komm zu mir.Wenn Fauchi mit will,ist er natürlich auch gern gesehen. Warme Schlabbermilch gibt es bei mir genug,wobei Lisa und Lucky auch hauptsächlich Wasser trinken. Also ich erwarte euch,wenn euer Personal so herzlos ist ( duck und weg ) 
    LG Sabine
    • Sabine we. 02/12/2018 19:55

      Astrid,ich habe Sophie gesagt,dass sie morgen heim sollen,sie sitzt in der Ecke und weint. Keiner von uns kann sie trösten,was machen wir denn da ?
    • Astrid Wiezorek 02/12/2018 20:22

      Sabine, keine Panik, das ist nur gestellt. Sie kann das gut wenn sie was will. Morgen früh sieht wie Welt schon wieder ganz anders aus. Sage ihr, wir kommen sie morgen abholen und gehen dann alle zusammen noch auf den Weihnachtsmarkt.
      LG Astrid
    • Sabine we. 02/12/2018 21:49

      Sie meint aber nur unter einer Bedingung, wenn sie ein neues Schleifchen für ihr Haar bekommt und etwas Glitzerzeug ,damit sie für Fidel weiter interessant ist.
      Fauchi meinte nur,na gut,kommt ihr uns eben holen ! Tja Katzen, nun liegen sie zusammen gekuschelt auf der Couch. Lucky darf sogar zum Einschlafen Sophie hinter den Öhrchen kraulen.
      Dann bis morgen Astrid, 
      LG Sabine
    • Astrid Wiezorek 02/12/2018 22:26

      ... herrlich, ja bekommt sie alles.
      LG Astrid
  • Moni R 02/12/2018 14:58

    das lieben sie, schön rumschmaddern.
    lg moni
  • Wolfens 02/12/2018 14:30

    wunderbar gezeigt, unsere trinken kein wasser aus dem hahn, sie trinken  immer aus der schüsse
    gruß wolfgang
  • alicefairy 02/12/2018 14:21

    Das erinnert mich an unseren Fabian.am besten schmeckt das Wasser frisch aus dem Wasserhahn meinte auch er
    Lg Alice
  • Trautel R. 02/12/2018 8:20

    ein lustiges motiv, ebenso vom text. willkommen im club sophie, ich trinke auch nur leitungswasser.
    lg trautel
  • Corinna Lichtenberg 01/12/2018 23:41

    Liebe Sophie, Wasser ist das gesündeste für Katzen, was es gibt! Meine Emmy  trinkt es nur, und zwar aus einem sprudelnden Brunnen. Der war eigentlich dafür gedacht, dass er als Duftbrunnen dienen sollte. Aber sobald sie ihn sah, das ist Jahre her, hat sie ihn für sich beschlagnahmt. Und jetzt flüsterte ich mal etwas: Wasser macht nicht so dick, wie Katzenmilch und ist auch lange nicht so teuer. Also bedauern ist von meiner Seite aus nicht drin!
    Liebe Grüße Corinna
  • † smokeybaer 01/12/2018 22:18

    Wir bedauern Dich jetzt gr smokey
  • Alfred Photo 01/12/2018 21:18

    Ja immer an der frischen Quelle.
    Fehlt bloss noch die Selbstbedienung am Hahn :-)

    VG
    Alfred