Back to list
Ich bin sehr traurig

Ich bin sehr traurig

6,001 30

Gisa K.


Premium (World), Luino und Hannover

Ich bin sehr traurig

kann nicht mehr laufen, nicht fliegen, ich glaube es ist aus mit mir.....................

Comments 30

  • Andreas Kaiser 12/11/2019 11:13

    Er lässt die Fühler hängen, habeich noch nie gesehen. Topll in s/w, es verstärkt den traurigen Eindruck.
    LG Andreas
  • Sonja Grünbauer 22/10/2019 11:31

    die Umsetzung+Motiv sehr gut auch das es monochrome ist. Traurig sieht der schon aus....so ist es das Leben...
    VG
  • Die Mohnblumen 17/10/2019 16:02

    Starke monochrome Umsetzung.+++++
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag. 
    LG K-H
  • BobMac 16/10/2019 9:39

    Beeindruckende Plastizität und Qualität
    Lieben Gruß BoB
  • Rainer Flemming 15/10/2019 23:01

    Wenn es ein Weibchen ist, dann hat es seine Eier schon gelegt und kann "gehen". Wenn es ein Männchen ist, dann hat er hoffentlich eine Partnerin gefunden und kann nun auch "gehen". Nächstes Jahr konnen wir die Nachkommen sehen - so ist das Leben.
    VG Rainer
  • Frank Mühlberg 15/10/2019 11:54

    Ein trauriger Anblick !
    VLG Frank
  • Gisela Schwede 14/10/2019 19:48

    Der arme Kerl! Aber als Foto sieht er noch gut aus.
    LG Gisela
  • Vitória Castelo Santos 14/10/2019 19:41

    of corse in black and white picture:-)))
  • Ruth U. 14/10/2019 19:23

    Och, die Arme, das ist wirklich traurig, immerhin hast Du noch ein tolles Bild von ihr gemacht zur Erinnerung, das ist klasse geworden.
    LG Ruth
  • - Big Joe - 14/10/2019 19:18

    Boh.. da fühlt man(n) richtig mit.....
    Ist echt ne große *Schrecke*... auch sie hat ein Recht auf Unversehrtheit,
    hoffe das kein Spritzmittel der Auslöser war, sonder die allgemein begrenzte
    Lebenszeit !!
    In SW, bestens , Gisa !!
    LG, Joe
  • Rondina 14/10/2019 19:16

    das ist ein wahrlich trauriger Anblick - so ist die Natur - leider..
    Sehr gut deine Doku.
    liebe Gruesse Rondina
  • MarianneWogeck 14/10/2019 18:50

    Joooa, man möchte sie in den Arm nehmen. Schöner Schärfeverlauf und klasse s/w. Sehr schön.
  • KHMFotografie 14/10/2019 17:48

    .. grossartig mit dem Schärfeverlauf, Gisa... Klasse Macro+++++

    LG. kalle
  • Karla M.B. 14/10/2019 17:19

    oh je...der Arme...  :-o
    Rein als Aufnahme sieht es sehr gut aus.
    LG Karla
  • SINA 14/10/2019 17:17

    Die Arme .....

    Und du bist ihr ganz nahe gekommen