Back to list
"Ich bin platt ....

"Ich bin platt ....

1,602 9

Rikki und Winni


Free Account, Neu-Ulm

"Ich bin platt ....

... von den anstrengenden Feiertagen!

Erst die Aufregung an Weihnachten - die Päckchen alle aufmachen - dann Silvester! Diese Menschen, die ÜBERHAUPT keine Rücksicht nehmen auf uns arme 4-Beiner. Selbst in unmittelbarer Nähe von uns um 18 Uhr, als ich Gassi ging, haben sie mich schon mit Raketen beschossen! So ein Glück für sie, dass ich kein "bbbbböser" Hund bin - ich hätte sie am Hintern packen sollen!

Jetzt brauch' ich erst mal R u h e ..... "

Comments 9

  • Rosenzweig Toni 08/12/2013 18:15

    Schmunzel.. das kann ich aus der Sicht des Hundes nur unterstreichen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • HeDa3000 16/02/2013 18:59

    Sooooo gemütlich, da möchte man sich glatt daneben legen. Schönes Bild.
    LG Helmut
  • HEI-RUE 11/02/2013 0:56

    Eine richtig süße Aufnahme ! Ich hoffe, er hat alles gut überstanden, denn gerade Silvester ist für Tiere Streß pur, was mir immer sehr leid tut.
    Liebe Grüße von Heidi :-))
  • † Ingeborg K 09/02/2013 23:01

    Da geht es ihm wohl wie seinen Herrchen.
    LG ingeborg
  • Uwe Vollmann 28/01/2013 18:12

    Hallo Rikki und Winni, bei einem solchen Raketenbeschuss, unter dem Euer Hund zu Silvester wie alle 4-Beiner zu leiden hatte, ist es kein Wunder, dass er hier platt in seinem Körbchen liegt, um sich von den Aufregungen wieder zu erholen! Ein sehr schönes Neujahrsbild!
    LG Uwe
  • Kosche Günther 02/01/2013 16:28

    Naja wer soviel feiert muss ja einmal Schlapp machen und wegen der Raketen hätte ich zurückgeschossen,aber er ist ja kein böser...,liebe Grüsse Günther
  • pts 01/01/2013 17:25

    Jau, platt, wie eine Flunder, lach !
    Was ist nun schlimmer, eine Rakete oder eine Wildsau bei uns im Walde ?
    Frauchen hat Dich aber hübsch geknipst,
    bist der wahre Familienhund.
    Tschüssing Rikki, auch Winni, ein frohes, gesundes 2013,
    peter
  • HP. 01/01/2013 15:32

    Prosit 2013
    lg. Herbert
  • Klaus-Peter Beck 01/01/2013 14:56

    So geht es auch unserer Katze.
    Sie ist froh, daß die Knallerei vorbei ist.

    Gruß
    Klaus-Peter