Back to list
Ich bin kein dicker Wischmopp!!!!

Ich bin kein dicker Wischmopp!!!!

4,356 17

Die Nagerknipse


Free Account, knipst auch andere Viecher

Ich bin kein dicker Wischmopp!!!!

Frauchen, Du bist böse! Ich bin kein dicker Wischmopp! Ich habe nur meinen Wintermantel an und mir extra einen dicken langen Vollbart wachsen lassen, damit es mich nicht friert! Mich mit einem dicken Wischmopp zu vergleichen finde ich nicht lustig! :)

PS: Meine lieben Freunde, ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich derzeit keine Anmerkungen schreibe.......bei mir gehts wie immer drunter und drüber und dazu kommt, dass meine Mama schwerst krank ist und ich einfach nicht die Kraft habe abends noch Anmerkungen zu schreiben......muss das alles erstmal verarbeiten.....Ich hoffe aber, dass es euch gut geht!!!

Comments 17

  • Meckys Tierbetreuung 26/01/2014 20:56

    Och menno....wer sagt denn so was.....hö hö
    du bist so ein süßes Mümmelnäsle
    VLG Mecky
  • Ines82 22/12/2012 17:17

    Ach Gott wie knuddelig :-))) sieht das klasse aus!!!!
    Tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht :-((((
    Nimm dir die Zeit, die du brauchst!! Alles Gute für deine Mama und auch für dich und trotzdem schöne Weihnachtsfeiertage (wünsche ich euch zumindest),

    GLG und ein Drücker,
    Ines
  • Die Nagerknipse 22/12/2012 8:31

    i.67: Kuck mal, einen "Swiffer" hatte ich schon mal :))) Der hat wirklich so geheißen XD
    LG
  • i.67 22/12/2012 0:10

    Ich finde nicht, dass er aussieht wie ein Wischmopp.
    Damit tut man ihm wirklich unrecht.
    Kennt ihr Swiffer Staubmagnet?
    Käme meiner Meinung nach eher hin.
    Nur die Farbe passt nicht ganz.
    ;o)
  • Hamsterflüsterer 21/12/2012 16:13

    Ich weiß gar nicht was du hast, Kleiner, sei froh, dass Frauchen dich nicht aus versehen als Wischmopp benutzt, bei der Ähnlichkeit....
    Lieben Gruß und alles Gute
    Ariane
  • Silke45 09/12/2012 19:05

    Oserhasi ... Nikolausi...
    Und er ist eindeutig nicht dick! Höchstens etwas kurz für sein Gewicht...;))
    Liebe Grüße und alles Gute, Zuversicht und Kraft für euch alle!!!
    LG, Silke
  • --JoNa-- 08/12/2012 21:24

    Bei Wischmopp würd ich mich auch beschweren!!! Aber knuddel Deine Mama mal ganz feste und tröste sie!! Das braucht sie jetzt!!
    Drück Dir, liebe Nagi, ganz feste die Daumen das sich bei Euch alles zum Guten wendet!!! Und mach Dir wegen der AM´s keine Sorgen!!! Es gibt auch halt was wichtigeres!!
    Ganz feste drück und viele liebe Grüsse!!!!
  • Bauermeister 07/12/2012 20:17

    Wischmopp ;-) das passt ( aber erzähl es ihm nicht ) ein ganz tolles Foto von dem Süßen.
    Für Deine Mama alles gute und für Dich schnell wieder bessere Zeiten !!!!!!!
    LG Heike
  • Nebelhexe 07/12/2012 15:57

    Ein süßer Wischmopp, wenn er dann feucht genug ist, kann er Dir drinnen beim putzen helfen...gg
    Ich wünsche Dir und deiner Mutter viel Kraft und das alles wieder in Ordnung kommt!
    LG
  • † Einsatzknipse 07/12/2012 9:14

    Ein süßer Flauscheball !
    Hoffentlich geben dir deine Hasis ein wenig Kraft. Auf jeden Fall wünsche ich dir ein besinnliches Adventswochenende! Lass dich nicht unterkriegen.
    VLG Conny
  • Hasenhütte Nordwest 06/12/2012 20:07

    Wenn man Scotty so sieht, scheint der Winter hart und lang zu werden:-) Er hat zumindest vorgesorgt!
    Ich habe mich schon gewundert, das man so lange nichts von Dir hört. Es tut mir sehr leid, das es keine erfreulichen Gründe dafür gibt. Ich hoffe, Deiner Mutter geht es bald wieder besser und Du kannst wieder etwas aufatmen.
    LG Elke
  • BLACKCOON 06/12/2012 10:21

    So ein goldiger WM im Schnee. Ein schönes Foto und ihm scheint es auch prima zu gefallen.
    Oh weh, da hast du viel um die Ohren und ich wünsche Dir viel Karft und deiner Mama alles gute und schnelle Genesung!
    lg bc
  • Die Nagerknipse 06/12/2012 6:12

    Danke euch allen!
    i.67.......dieses Tutu trägt er immer, nur im Winter etwas verstärkt *kicher*
    LG
  • i.67 05/12/2012 22:15

    Lustig sind die abstehenden Haarbüschel über den Hüften.
    Wie ein Tutu.
    Vielleicht sind's ja auch nur die Reste vom Sommerfell.
  • Joey9 05/12/2012 22:10

    Also mal ehrlich! Scotty ist doch kein Wischmopp und dick ist er auch nicht,das ist nur unvorteilhaft fotografiert.Er ist höchstens eine niedliche Knutschkugel ;-)
    LG