Back to list
Ich bin hier und doch nicht da....... ANALOG

Ich bin hier und doch nicht da....... ANALOG

2,256 4

Der Robin


Free Account, gespäht

Ich bin hier und doch nicht da....... ANALOG

Gitarren-/Fotosession bei mir aufm Dach


Dank an

Analog

Canon EOS1000 FN

Comments 4

  • Dominik Peters 05/08/2008 13:45

    das gefällt mir sehr! lebendig!
  • Schweden 13/06/2008 19:08

    Hallo, wunderschönes Bild.

    Ich bin neu hier und suche Bilder die was Bewegen und es zeigt, dass Dir die Musik am Herzen liegt.
    Spielst Du nur akustisch?

  • Der Robin 05/06/2008 23:14

    Hmmm im nachhinein hätte ich den Schnitt oben glaube ich noch wesentlich tiefer ansetzen sollen,.....was meint ihr???
  • U. Rödel 03/06/2008 3:31

    Die Perspektive gefällt mir. Aber vom Dach kann man nichts erkennen. Dafür kommt aber ne prima Stimmung rüber. Ich tät mich jetzt hier am liebsten auch mit meiner Klampfe dazusetzen...

    Gruß, Uwe