Back to list
ich bin ein star-holt mich hier raus

ich bin ein star-holt mich hier raus

642 49

fred 1199


Premium (World), Demitz-Thumitz

ich bin ein star-holt mich hier raus

tierpark cottbus
danke an ESBE
für die bestimmung des Königsgeier,ich wußte es nicht mehr

Comments 49

  • H. Friedrich 12/01/2012 21:35

    Naja, wir haben Faschingszeit!
    VG Heidrun
  • jule43 12/01/2012 19:18

    Nun ist er gefangen in der Fc! Aber da ist das Leben doch schön. Guter Titel und schönes Foto.

    LG Jule
  • Brigitte Hoffmann 12/01/2012 18:01

    Das ist ja ein toller verrückter Vogel!!! Na, wenn der die nicht da rausholt! Klasse, Gerd!!!
    LG Brigitte
  • EdelS 12/01/2012 17:14

    An jeder Kreatur dieser Welt gibt es etwas schönes!!! Das Gefieder finde ich sehr schön aber was über den Schnabel wächst nicht! Das Beste an allen ist Dein perfektes Foto! Liebe Grüße edel
  • dieheide 12/01/2012 16:10

    Aus dem Schmunzeln wird ein lauter Lachen, das Foto und deeer Titel einfach herrlich.
    Aber nun mal ernst, ich finde diesen außergewöhnlichen Vogel hast du ganz profimäßig abgelichtet, Schärfe und Freistellung sind perfekt.
    LG Heide
  • Bluetenduft 12/01/2012 13:51

    Sieht echt urig aus. Gutes Tier-Porträt.
    LG Werner
  • conni ellner 12/01/2012 12:03

    ein schönes exemplar,
    tolle farben und lichtstimmung.
    wunderbares portrait , gefällt mir,
    wie er so da auf dem ast sitzt.
    lg
    nelly
  • Eifelpixel 12/01/2012 11:43

    Der sieht auch aus wie ein Star mit deinem markanten Gesicht.
    LG Joachim
  • RaSto 12/01/2012 8:15

    eine sehr gute fotografie dieses wahrlich majestätischen vogels mit seinem farbenprächtigen kopf. chapeau!

    lg rainer
  • Dieter. Reichert 12/01/2012 7:05

    Der hat sich ja mehrfach bei der Farbgebung gemeldet-sieht toll aus
    Gruß- Dieter
  • ESBE 11/01/2012 21:05

    Hallo Gerd !
    Ist ein sehr schönes Foto , die Farben und Freistellung ist top. Mein Besserwisser -Ich muß Dir aber sagen , das es ein Königsgeier ist und kein Kondor .
    Trotzdem liebe Grüße Steffi
  • Foto-Nomade 11/01/2012 19:42

    Nicht verzagen, einfach fragen, Gerd.
    Ich hatte mich doch auch mit ihm unterhalten, ihn fotografiert.
    Mein Gott, da hatten wir noch Wetter.
    ~
    LG von Foto-Nomade.

  • Vitória Castelo Santos 11/01/2012 18:54

    Klasse von dir präsentiert, gefällt mir.
    LG Vitoria

  • Ilse Probst 11/01/2012 18:43

    Das ist ja wirklich ein sehr großer Star und dann noch der ungewöhnliche Schnabel, ein Sonderexemplar. Deine Aufnahme ist sehr gut. aber er sollte doch da bleiben, wo er ist, denke ich.
    LG Ilse
  • Ilona- Floh 11/01/2012 18:22

    Der sieht klasse aus. Ist wirklich ein Star! :-)
    Hast Du sehr gut in Szene gesetzt.
    Prima Schärfe und Farben.
    Gut gemacht!
    LG Ilona

Information

Section
Folders tiere
Views 642
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1000D
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/25
Focus length 50.0 mm
ISO 400