Back to list
Ich bin ein Konzertfoto

Ich bin ein Konzertfoto

1,531 6

Christian Razel


Premium (World), Köthen

Ich bin ein Konzertfoto

Spetsnaz, Malmö, 2005, geile Show, Canon EOS300D, PS

Comments 6

  • U. Bechstein - Photography 13/06/2006 0:30

    wie Torsten......................
  • Claudia Schöne 29/04/2006 20:58

    die Bearbeitung ist ebenso heftig wie der Blick. Erstere ist mir fast etwas zu dolle, aber der Ausdruck ist natürlich der Hammer!!

    Grüße !
    Claudia
  • Falk Scheuring 27/04/2006 22:52

    Oh Mann schaut er böse....
    Ich schließe mich da dem Torsten an. Weniger ist manchmal mehr.
    trotzdem ein gutes (Konzert-)Foto ;-)
    Die s/w Tonung ist jedenfalls Kklasse!

    Grüße vom Falk
  • Carsten Schulze 27/04/2006 15:45

    starkes Bild, sehr gelungen....
    Gruß
    Carsten
  • Torsten Volkmer 27/04/2006 15:31

    Welche Krankheit hat der Herr?
    Nee, mal im Ernst. Ich glaube das Ursprungsbild war echt gut. Nur durch deine Bearbeitung hast du zuviel von ihm verlangt. Es sieht aus wie entrauscht und danach heftigst überschärft. Dadurch diese unterschiedlichen Hautteile...

    Mit einer nicht ganz so intensiven Bearbeitung würde es mir sicher besser gefallen. So hast du das schöne Portrait zu stark bearbeitet.
  • Katharina R 27/04/2006 14:35

    eine unglaubliche Schärfe! wahnsinnig gut gelungen!

    glg Katharina ;)