Back to list
ich bin dann mal weg

ich bin dann mal weg

409 12

DEZIMÜ aus H.


Premium (Complete), Hannover

ich bin dann mal weg

Feldhase auf der Flucht vor aufdringlichem Fotografen
und in Farbe

Auf der Flucht in FARBE
Auf der Flucht in FARBE
DEZIMÜ aus H.

Comments 12

  • Gisela57 12/05/2010 14:00

    Er hat es verdient, die Osterzeit war sicher anstrengend. ;-)
    Eine starke Momentaufnahme mit viel Dynamik, die bei der s/w-Darstellung noch besser herauskommt.
    LG, Gisela
  • LunA 10/05/2010 19:11

    Den hast aber wirklich gut erwischt ! toller Schnappschuss!
    lg Luna
  • Karl-Heinz Klein 07/05/2010 14:47

    aber hallo, wie hast denn diesen Burschen noch erwischen können - toll
    eine solche Aufnahme verzeiht kleine Schwächen
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • DEZIMÜ aus H. 04/05/2010 15:05

    An alle, die gern Farbe hätten. Daniela hat absolut Recht. Für Farbe hätte es keine Bewegungsunschärfe mehr geben dürfen
  • Daniela Winge 04/05/2010 14:36

    Also, ich finde es gerade in sw toll! Farbe würde eher ablenken, und für Farbe hätte dein Hase auch knackscharf sein müssen- so in sw passt sogar die klitzekleine Unschärfe!
    LG
    Daniela
  • g.j. 04/05/2010 12:33

    mir gefällt es sehr gut so - der hintergrund ist schon sehr unruhig, aber in diesem fall denke ich, dass es gerade deshalb dem bild diese dynamik gibt. lg, gerti
  • Daniel Möller 04/05/2010 8:19

    Wundervoll - gerade in sw - gelungen, sehr gelungen - Grüße Daniel
  • Dorothea Weckmann - Piper 04/05/2010 8:05

    das sieht ja fast wie im Film aus...
    husch ist er weg....
    die Flüchtigkeit des Augenblicks kommt gut rüber...
    lg dorothea
  • Claudia Paetz 04/05/2010 5:50

    klasse Fluchtbild..ich finde, es vermittelt ein Stück der nicht immer nur schönen Lebenswirklichkeit dieses wachsamen und scheuen Gesellen auf sehr passende und spannende Art... mir gefällt es sehr in seiner Dynamik und Außergewöhnlichkeit...
    LG aus den Ruhrwiesen von
    Claudia
  • Biggi Evi Seidel 04/05/2010 3:50

    in farbe wäre es sciher wesentlich schöner.
  • Rica PK 04/05/2010 0:27

    Der Lauf des Hasens ist wirlich toll fest gehalten. Aber ich finde den Hintergrund zu hektisch.......vielleicht in Farbe anders? LG Rica
  • Diakona 04/05/2010 0:07

    sehr schön,hätte es gerne mal in farbe geschaut,

    lg elenora