Back to list
Ich beobachte Dich!

Ich beobachte Dich!

836 5

Lutz Prager


Premium (Pro), Pößneck (Thüringen)

Ich beobachte Dich!

Alligator in der Wilhelma Stuttgart
Nikon D90, Nikon 70-300 VR

Comments 5

  • Rudolf II. 18/07/2011 9:37

    krasses Bild, sagt meine Tochter, eine Textildesignerin
  • foto-heiko 17/07/2011 14:15

    Super Detailaufnahme!

    Gruß Heiko
  • Uli Weibler 17/07/2011 13:47

    Als man vor ca. 40 Jahren das Aquarium/Terrarium in Betrieb nah war das weiße Krokodil DIE Sensation in Stuttgart. Wir wurde klassenweise in den Zoo gekarrt und freuten uns jährlich auf die Begegnung mit dem Weißen. Der erste war aber eher vergilbt.
    Das Foto ist immens! Eine tolle Körperlandschaft!
    LG Uli
  • Enrico Jenßen 17/07/2011 13:35

    Hier muss ich dich korrigieren das ist eines der weißen Leistenkrokodile in der Wilhelma und kein Alligator. Schade ist das man in Stuttgart immer nur die Draufsicht auf die Tiere hat.
    Großer Weißer
    Großer Weißer
    Enrico Jenßen

    LG Rico