Back to list
"Ich behaupte mich!"

"Ich behaupte mich!"

613 14

"Ich behaupte mich!"

Wichtiges, erlernbares Thema für so manchen von uns, oder?

Comments 14

  • Dieterni 23/04/2012 12:54

    Klasse Einzelaufnahmen, prima arrangiert.
    Gruß Dieter
  • Martina4 Mayer 22/04/2012 0:25

    stimmt, tolle Collage
  • Stollberger-Bildermacher 21/04/2012 22:12

    ...dazu bedarf es Selbstbewusstsein...und du hast es :-))
    Klasse Collage !
    lg Kai
  • Janine Boca 21/04/2012 21:56

    Eine sehr beeindruckende und schöne Collage :)
    LG Janine
  • Oliver Wüst 21/04/2012 20:12

    Na das ist doch ut geworden.
    Mir gefällt Deine Collage.
    LG Oli
  • ulla hOlbein 21/04/2012 19:15

    Hallo Ilona, Deine Collage ist herrlich, von allem etwas!
    Und Ronja voll in Action, toll!...
    Dein Titel ist klasse, erst recht, wenn Du ihn wirklich so beanspruchst, man kann es tatsächlich lernen!...
    Grad in heutiger Zeit ist das enorm wichtig, obwohl es manchmal ganz schön schwer ist!...
    Ich hab da so auch meine Erfahrungen machen müssen, aber man lernt nie aus!...:-)))
    Dir ein schönes WE und LG,
    der Ronja ein paar Stupser.....
    und dank Dir für Deinen netten AM,s!
    Ulla und Bolle
  • LauraFlorence 21/04/2012 18:46

    Wie alles im Leben.. es will gelernt sein, aber manche Menschen sind Naturtalente.. was das behaupten angeht :-)) Ich erkenne das Felsenmeer, Zwingenberg, das Vivarium.. und eine Mühle am Niederrhein? Da kannst Du mal sehen, wie viele Eindrücke ein Fotograf sammeln kann.
    LG Laura
  • Vitória Castelo Santos 21/04/2012 18:31

    TOP Collage !!!!!!!!!!!!!
  • fred 1199 21/04/2012 18:03

    wunderschön deine collage dier gefällt mir sehr
    lg gerd
  • Mafidi 21/04/2012 17:31

    Ein interessantes und wichtiges Thema im Leben eines je4den Lebewesens - haste toll und vielseitig dargestellt in deiner Collage.
    LG Marion
  • Biggy E. 21/04/2012 17:26

    Tolle Collage, mit sehr schönen Aufnahmen. Stimme dir zu, sich selbst zu behaupten ist heute wichtiger den je, denn das Leben legt uns heute mehr Stolpersteine in den Weg als man es vermuten mag. LG
  • --JoNa-- 21/04/2012 17:24

    Toll zusammengestellt!!!
    Vor allem die Schildi ist genial!
    LG
  • B-DOG 21/04/2012 17:20

    Eine sehr schöne Collage
    LG PETER