Back to list
-I- anlehnungsbedürftig -I-

-I- anlehnungsbedürftig -I-

6,312 104

Sylvia B. aus C.


Free Account, Neugier und Ungeduld

-I- anlehnungsbedürftig -I-

Auch Bäume brauchen ab und zu etwas zum Festhalten! ;-)

Dieses kleine Naturwunder entdeckte ich vor kurzem auf meinem Heimweg und konnte einfach nicht daran vorbei gehen.
Auf diesem Grundstück wurde alles abgerissen, nur ein Stück dieser Mauer und ihr bester Freund, der Baum, fielen dem Baugeschehen nicht zum Opfer, durften stehen bleiben - und das ist auch gut so!

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein sonnig-warmes Wochenende und vielleicht findet ihr auch das Passende zum Anlehnen.


Schade, das war wirklich so knapp!
Ich danke a l d o noch einmal von ganzem Herzen für seinen Vorschlag. :-)

Comments 104

  • Ralf Hubatsch 01/04/2010 10:18

    Super Schnitt.
    vg ralf
  • Stela 29/01/2010 15:24

    Das ist ja mal sehr speziell ;-) Schaut aus als ob der Baum über die Mauer schauen würde...
    Genial!
  • PicMic 15/01/2009 15:30

    Wow, sowas hab ich noch nie gesehn, der wirkt richtig menschlich, als ob er über die Mauer die Aussicht betrachten würde. Das Bild ist sehr gut aufs Wesentliche beschränkt, mein PRO wäre Dir sicher gewesen, das kommt zu meinen Favoriten.
    L.Gr. Michi
  • Simone L. 23/10/2008 12:14

    schaaade das ich das Voting verpasst habe, wo es doch so knapp war.....
    aber in meiner persönlichen Favoritenliste hab ich Deine Foto aufgenommmen....
    lg.Simone
  • apanachii 18/06/2008 10:00

    Verdammt schönes Ausnahmebild!

    Danke auch für Deine Anmerkung.
    Lg.Diana
  • maresa k. 05/06/2008 10:18

    tolles motiv.
    und in sw kommt es sehr gut rüber.

    grüße aus wien
    maresa
  • ruhebilder 04/06/2008 19:25

    da kannst du stolz sein!
    ich mags und pack es mal zu meinen persönlichen favs.
    ja?
    lg
    I d a
  • Senza Nome 04/06/2008 11:04

    oh...schade... :o(
    dabei ists so ein schönes motiv...und die bearbeitung und umsetzung ins monochrome ist einfach herrlich.

    lg, marion
  • Sylvia B. aus C. 04/06/2008 9:32

    Danke Jungs ;-) für die lieben Worte und auch all denen, die sich für mein Bäumchen entschieden haben, ich freue mich, trotz des knappen "Scheiterns" sehr über dieses Ergebnis. :-)
    lg
    Sylvia
  • UFO 04/06/2008 9:20

    verdammt knapp :-(
    aber auch wenn das verhaeltnis diese unglueckliche verteilung hat, freut es mich, dass so viele voter das foto als galeriewuerdig erachten. und ich hoffe sehr, dass du nun noch mehr motiviert bist und dass beim naechsten mal der lohn auch folgen wird.

    also, kopf hoch, liebe sylli ;-)
  • Rosa Phil-Li 04/06/2008 8:50 Voting comment

    +
  • Christine Kiechl 04/06/2008 8:50 Voting comment

    pro
  • Anne Gie. 04/06/2008 8:50 Voting comment

    ++
  • P r i s m a 04/06/2008 8:50 Voting comment

    +
  • AGo. 04/06/2008 8:50 Voting comment

    ++++

Information

Section
Folders Monochrom
Views 6,312
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites