Back to list
Hungrig, krank und depressiv.

Hungrig, krank und depressiv.

2,332 4

Helena Bodenschatz


Free Account, Kathmandu

Hungrig, krank und depressiv.

Strassenhund - Nepal.

Comments 4

  • Angelika Witt-Schomber 01/04/2009 20:39

    ... und in Amerika gibt es Kliniken für Kosmetische Chirurgie von Hunden .. Fett absaugen etc. Wie pervers sind wir Menschen eigentlich?
    Ich hoffe, Du konntest auch ein bißchen helfen und nicht nur fotografieren.

    LG A
  • miyaca 01/04/2009 17:49

    meine Güte........mir zerreisst es das Herz. Wie können *Menschen* so etwas einfach geschehen lassen.
    Wir sollten uns immer vor Augen halten, dass das Tier zuerst auf dieser Erde war und wir hier nur Gast sind. Eines Tages kommt die Strafe........
    traurige Grüsse
    Andrea
  • Alfons Wetzurek 01/04/2009 14:10

    Da dreht sich mir der Magen um. Ich war selbst 15 Jahre Hundehalter, habe aber auch schon ähnliche Tiere auf Mallorka gesehen. Ansonsten guter Bildschnitt, das wesentliche gut Dokumentiert.
    Gruss
    Alfons
  • Anja Pape 01/04/2009 13:49

    ohhhh :-(
    aber so hab ich das leider auch schon gesehen
    richtig schlimm
    vg Anja