Back to list
Hund im Wingsuit...

Hund im Wingsuit...

36,280 13

Hund im Wingsuit...

...oder doch ein Kalong im Gleitflug ;). Meistens hängen die Flughunde ja nur an der Decke herum und wenn sie aktiver werden, wird es dunkel und der Zoo schließt...

Comments 13

  • Anke Egelseer 24/04/2018 12:03

    wow. ein hammer foto ist dir hier gelungen. lg anke
  • Uwe Vollmann 04/04/2018 16:10

    Hallo Elke, ein tolles Bild ist Dir hier von diesem Flughund im Zoo gelungen, da mir ebenfalls sehr gut gefällt!
    LG Uwe
  • Sonja Haase 04/04/2018 8:14

    Herrlich, dein Foto!!! Ich sah sie auch nur mal hängend. Klasse im Flug fotografiert..oder nennt man das Sprung? VG Sona
  • Sharkingo 31/03/2018 10:00

    Na richtig cool deine Aufnahme, supi fotografiert.
    VG Ingo
  • H.D. G. 29/03/2018 19:50

    Sehr gut reagiert und fotografiert.

    Gruß Dieter
  • Günther Metzinger 29/03/2018 10:38

    Klasse, wie das Licht die Flughaut durchleuchtet. Wünsche Dir schöne Osterfeiertage und eine gute Zeit.
    VG Günther M
  • Sanddüne 29/03/2018 10:00

    Klasse hast du ihn erwischt.
    LG Claudia
  • Josef Schließmann 29/03/2018 9:44

    Super erwischt in dieser Flugpose, kommt im Zoo selten vor.

    LG Josef
  • Jackie.S 29/03/2018 7:45

    Toll erwischt ...... ja, meist hängen sie nur da und schlafen. Es sind beeindruckende Tiere so im Flug, man sieht sogar die Kralle am Flügel, die sei gebrauchen um zu klettern uns sich festzuhalten.
    lg jackie
  • Elke Daccarett 29/03/2018 2:14

    Grosse Klasse! Die Flügel im Gegenlicht sind der Hammer.
    Ein tolle Szene hast du da einfangen können.
    LG und frohe Ostern
    Elke
  • mangro42 28/03/2018 22:55

    WOW...EXZELLENTE SZENE HAST DU DA EINGEFANGEN..HAMMER
    Gruß Manfred
  • Wim Schuppe 28/03/2018 22:16

    Du erlebst mich sprachlos......wie cool ist er denn???
    Superhammeraufnahme......!!!!!
    Batman alive.................
    Dafür Lob und FAV.....!!!
    Lieben Gruß
    Wim
    • Elke Künne 28/03/2018 23:15

      Hi Wim, vielen lieben Dank :))). Ich bin ganz ehrlich: Nach dieser Session hätte mein lädierter Halswirbel der heilenden Hände eines KG-Meisters bedurft ;)
      LG Elke