Back to list
Hund an der Elbe

Hund an der Elbe

1,465 5

gdna81


Free Account, Hamburg

Comments 5

  • Thomsen1 23/08/2012 9:37

    Dein erstes Foto in der FC.
    Ich finde es klasse.
    LG
    Thomas
  • Thomas Hopp 16/07/2012 21:23

    Das Motiv ist aufgrund der unterschiedlichen Richtungen von Hund und Schiff der Hammer! Bin nicht so ein Freund der 18 Brennweite! Tip: Zwei Schritte nach hinten und 28 Brennweite, dann ist das Bild nicht so ''gebogen''! ;-) Trotzdem ein starker Auftritt!
    LG Tommy
  • Jens La. 15/07/2012 20:10

    Konstruktive Kritik, so wie die von Philippe, ist in meinen Augen viel wertvoller, als permanente Lobsagungen.
    Nur so kann man doch sein Können verbessern, hm? Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. :-)
    LG. Jens
  • gdna81 15/07/2012 17:39

    danke fürs liebe kompliment!
    und auch für die kritik, da es "nur" mein hobby ist, lege ich auf sowas ab und zu nicht den größten wert.
    :-))
  • Patrick76 15/07/2012 17:35

    Das nenne ich mal " Kontraste " , kleiner Hund, großes Schiff :)
    Ich finde das Licht ok. Sonst wäre der Blick mehr auf das Schiff gerichtet und so ist der süße Hund das Hauptmotiv !!!

    lg patrick

Information

Section
Views 1,465
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1100D
Lens Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Aperture 20
Exposure time 1/125
Focus length 18.0 mm
ISO 125