Back to list
Hugo und der Silbersee

Hugo und der Silbersee

850 4

Hugo und der Silbersee

Eigentlich wollte ich ja einen Schatz suchen, aber der einzige "Schatz" am Silbersee ist die Natur. Der See ist durch die Bäume auch nur zu erahnen.
Wo liegt dieser See? Kleiner Tip: Der Name des Ortes am Berghang neben meinem Ohr besteht aus einem Landschaftsteil und einer Landeshauptstadt. Es ist aber nicht "Seestuttgart" :-)

Comments 4

  • Hugo on tour 20/07/2007 13:44

    @ Tom-OH: Waldmünchen ist richtig! Und ich war hier am Hang des Altenschneebergs. Die Berge im Hintergrund sind bereits in Tschechien.
  • Ralf Kurbach 20/07/2007 10:39

    ...sehe nur den Silberbart...
  • andreas1961 20/07/2007 7:25

    > schatz im silbersee < 10284734 geschätzt verfilmt wurde,einmal sogar von der augsburger puppenkiste und von der defa mit gojko mitisch ( wird der so geschrieben ? )
    mir ist bekannt das es in der lausitz mehrere silberseen gibt,beruht aber auf der glasindustrie in der ddr,nun egal ich weis es nicht,da überall wo ich hindenke die berge nicht hinpassen

    ein schönes landschaftsbild,schade das sich hugo so dick macht und so die blicke vom motiv ablenkt
    lg & schönes we an45
  • Hugo on tour 19/07/2007 23:08

    @ Tom-OH: 450 km daneben :-) (lt. falk.de, schnellste Strecke)