Back to list
Hütte im Skigebiet

Hütte im Skigebiet

3,160 11

ed37


Free Account, dem Eichsfeld

Hütte im Skigebiet

Zahmer Kaiser
Tirol
Walchsee
Österreich

Comments 11

  • P.E.T.R.A. 26/05/2012 13:16

    Ein sehr schönes Motiv; die Farben, Kontraste und auch der Bildausschnitt find' ich gelungen.
    Mag ich!
    Liebe Grüsse
    Petra
  • Kati Graphie 02/03/2012 22:03

    Tolle Schärfe, super Bildaufbau... man reiche mir bitte einen Jagatee und setze mich dort auf die Bank vor der Hütte! :)

    VG Katrin
  • Jürgen Teute 25/02/2012 17:55

    Die Hütte als Zentralmotiv hebt sich kontrastreich vor diesem wunderbaren, teilweise in nebelgetauchten Hintergrund ab.
    Die Kombination aus Hütte, Hintergrund und die klaren Farben machen das Foto postkartenreif ..... Glückwunsch.

    VG von der Küste Juergen
  • Kamerad90 24/02/2012 18:52

    Genial mit dem Nebel.
    Gefällt mir.
    Gruß Jens
  • ElaSt 23/02/2012 7:37

    An der Hütte bin ich auch schon vorbeigelaufen :-)
    Allerdings im Sommer. Im Winter schaut Deine Aufnahme allerdings mindestens genauso klasse aus.
    Der Nebel gibt dem Bild noch das gewisse Etwas.
    Schönen Tag wünscht Dir Ela.
  • Jens Sittel 20/02/2012 19:56

    die klare Luft kann man schön spüren, kommt sehr schön mit dem Licht

    gruß jens
  • Karl-Heinz Wagemans 20/02/2012 12:41

    Ein wundervolles Motiv und ein optimaler Bildschnitt - man meint die klare Luft atmen zu können! - Ich würde das Foto vielleicht noch etwas gerade richten, es kippt ganz leicht nach links :-)
    VG K.-H.
  • Elly van der Ploeg 20/02/2012 12:33

    Das sieht schön aus mit der Hütte im Schnee, ein tolles Winterbild.
    LG Elly
  • Lori1 20/02/2012 12:26

    Sehr schönes Winterbild
    LG Lori
  • 110 kilo 20/02/2012 11:19

    einfach Genial und traumhaft schön! Gefällt mir außerordentlich gut. Toller Bildaufbau, klasse Farben
    HG 110 kilo

Information

Section
Folders neu
Views 3,160
Published
Language
License

Exif

Camera Canon 50 D
Lens Canon 15 - 85 mm IS USM
Aperture 7.1
Exposure time 1/1600
Focus length 24 mm
ISO 100