Back to list
Hüter des Hauses

Hüter des Hauses

571 6

Calamita


Free Account, Gummersbach, NRW, Deutschland, Europa u

Hüter des Hauses

Hauseingang im Künstlerdorf Worpswede!

Comments 6

  • LAVA EIKON 04/09/2015 18:57

    Die Symmetrie passt zum Zen-Gedanken ganz gut!
    Mir gefällt es auch so, wie es ist. Es hat eine Schlichtheit dadurch. Eine Ordnung!

    LG Karo
  • Ruth E. 02/09/2015 18:32

    Auch mir gefällt´s richtig gut so!
    Als "Auflockerung" empfinde ich links unten das grüne Gewächs!
    Lieben Gruß Ruth
  • KarinDat. 31/08/2015 13:55

    Ich schließe mich Dr. Weller an! Das Symmetrische macht für mich einen Teil des Reizes aus.
    Asymmetrisch könnte es auch schön wirken, aber ganz anders.
    LG
    Karin
  • Bernhard Jörgensmann 31/08/2015 10:26

    Schön ins Bild gebracht und bestens ausgerichtet.
    Auch die Farben kommen gut.
    Gruß Bernhard.
  • Calamita 31/08/2015 9:45

    @ Dietrich
    Hallo Dietrich! Ich danke Dir für Deinen netten Kommentar! Wirkt es nicht etwas zu symmertrisch?
    Gruß, Theo
  • Dr. Dietrich Weller 31/08/2015 9:22

    das ist ein wunderbar meditatives Bild: ganz schlicht mit schönen, ausdrucksstarken Farben und klaren Linien - bewacht von stehenden Buddhafiguren. - Liebe Grüße, Dietrich

Information

Section
Views 571
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens ---
Aperture 5
Exposure time 1/125
Focus length 45.0 mm
ISO 160