HÜTER DER BAUSTELLE

HÜTER DER BAUSTELLE

2,975 28

HÜTER DER BAUSTELLE

09.04.2021

Comments 28

  • Conny Müller 11/04/2021 18:55

    Irgendwie hat man den Eindruck, dass sie noch mehr Kraft für das Gerüst aufbringen müssen.
    Herrlich diese tolle Licht- und SchattenSzene.
    LG
    Conny
  • Ca 500000 m 11/04/2021 14:40

    Spielen eine sehr tragende Rolle, hörrlische Szenerie
    VG
    Heino
  • BGW-photo 11/04/2021 13:14

    Das ist ein Licht- und Schatten-Spiel erster Kajüte ...!
    Die Beiden haben echt eine tragende Rolle ;-)

    Liebe Grüsse, Bernd
  • B.Hermann 10/04/2021 18:48

    Da ist Kopfarbeit angesagt.
    VG Bernd
  • brunosch 10/04/2021 13:46

    Interessante Kombination von alt und neu!
    LG Bruno
    Nachdenklich
    Nachdenklich
    brunosch
  • wagner-wiewerwas 10/04/2021 11:40

    Aaahhh... - leibhaftige Karyatiden! Tja, das gibt's bei uns im Dorf eher selten.
    Also, ich muss unbedingt mal wieder nach Budapest....
    Danke, Beate, für dieses exzellente Licht-Bild, das seinen Namen wirklich verdient!
  • Urs V58 09/04/2021 23:58

    Normalerweise ärgere ich mich, wenn ich Gerüste in oder an Kirchen sehe. Du hast aus der Not eine Tugend gemacht und beide Elemente geschickt kombiniert.
    LG Urs
  • Klaus-Peter Beck 09/04/2021 22:18

    Genial, wie Du diese Idee umgesetzt hast.
    Und hier mein Freitagsfoto!
    Vision-Monochrom
    Vision-Monochrom
    Klaus-Peter Beck

    Gruß
    Klaus-Peter
  • xDreamer 09/04/2021 19:42

    Klasse mit dem Schattenspiel der Gerüste dazu! Ein feiner Beitrag zum Thementag!
    VG Detlef
    Opus Aquarius
    Opus Aquarius
    xDreamer
  • Saba1012 09/04/2021 15:39

    Vielfältige Grauabstufungen und Detailreichtum machen dein Bild interessant ... demgegenüber sind die Figuren und alten Architekturelemente mitsamt dem Gerüst die Hauptakteure! Sehr stimmig!
    Gruß Sabine
  • Julenja 09/04/2021 15:28

    Ein sehr lebendiges Licht- und Schattenspiel.
  • andrea aplowski 09/04/2021 15:24

    sehr spannend, da habe ich erst mal geschaut. Toll die Licht und Schattenbereiche, als würden sie dem Bild Spannung und Tiefe geben wollen.dazu noch der Bauarbeiter mit seinem Helm, unscheinbar im Hintergrund. Klasse Bildgeschichte.
    lg andrea
    am ende...
    am ende...
    andrea aplowski
  • Rullma 09/04/2021 15:13

    Was lastet da alles  ein spannendes Drumrum!
    LG Marieauf den armen Figuren...
  • Helmut 57 09/04/2021 14:20

    Sieht ganz super aus , ein feines SW Foto , die beiden Figuren müssen schwer tragen.
    Lieben Gruß Helmut
  • emen49 09/04/2021 12:34

    Licht und Schatten perfekt in Deinem Foto festgehalten.
    Ausgezeichnete Belichtung und starker Bildaufbau.
    Und hier mein Beitrag zum schwarzweißen Freitag
    Entwarnung ! ! !
    Entwarnung ! ! !
    emen49

    Viele Grüße
    Marianne