Back to list
Hotel van der Falk bei Nacht

Hotel van der Falk bei Nacht

971 6

Hotel van der Falk bei Nacht

War heute seit längerem endlich mal wieder unterwegs und bin an diesem Motiv, dem Hotel van der Falk in Gladbeck, eher zufällig vorbei gekommen. Mir gefiel besonders der Teich davor sehr gut, wo sich der Bau schön spiegelt.

Habe 3 Bilder zusammengefügt, entzerrt, Lichter bearbeitet und nachgeschärft. Auch wenn noch Zimmer frei waren, bin ich trotzdem wieder nach Hause gefahren.

Comments 6

  • RAJU04 04/09/2011 22:47

    Ui, welch' Freude für die Augen!
    Hatte ich schon gesagt, dass ich ein Fan von Nachtaufnahmen bin? Was am Tage meist unscheinbar wirkt, wird bei Dunkelheit wunderschön zu visuellem Leben erweckt - ein beeindruckendes Foto auf Hochglanz poliert - sehr fein!

    Liebe Grüße - Ronald
  • Dieter Golland 31/08/2011 10:36

    Saubere Nachtarbeit.

    Gruß Dieter
  • Stefanie Gründel 27/08/2011 9:26

    feine arbeit. die spiegelung ist auch schön, aber ein bissel mehr würde mir persönlich mehr gefallen. die lichter sind sehr gut nachbearbeitet.
    lg steffi
  • Karl Roth 25/08/2011 14:12

    sieht super aus v.a. mit der Spiegelung.

    lg Karl
  • Digipit27 25/08/2011 9:12

    Sieht doch prima aus, klasse Bildaufbau. Feine klare Sache und prima mit der Spiegelung. Übrigens, zu Hause schläft man immer noch besser.
    LG Peter
  • mc-shorty 25/08/2011 0:20

    ganz klar das Bild..Tolles Motiv, tolles Foto

    lg Micha

Information

Section
Folders Ruhrgebiet
Views 971
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 500D
Lens EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 11
Exposure time 32
Focus length 18.0 mm
ISO 100